OT:Größe der Bilder im Profil
ich gucke ja super gerne Bilder in euren Profilen. Finds nur immer etwas schade wenn die sooo groß sind. Dann kann man nie alles aufeinmal sehen. Gehts euch auch so? Ich mache meine immer kleiner, dann kann man besser gucken.
Schaut doch mal nach ob das so bei euch geht mit der Größe, damit wir eure Mäuse auch schön im ganzen sehen.
LG Tanja mit Sophie 1M10T
Habe ich auch schon oft gedacht. Danke Dir. LG
ich gucke ja super gerne Bilder in euren Profilen. Finds nur immer etwas schade wenn die sooo groß sind. Dann kann man nie alles aufeinmal sehen. Gehts euch auch so? Ich mache meine immer kleiner, dann kann man besser gucken.
Schaut doch mal nach ob das so bei euch geht mit der Größe, damit wir eure Mäuse auch schön im ganzen sehen.
LG Tanja mit Sophie 1M10T
Hab dir gerade eine PM geschickt ;-)) LG
Alles Liebe, cornelia
Ja, habe ich, danke :-) LG
Alles Liebe, cornelia
Re: OT:Größe der Bilder im Profil
Ja das stimmt,konnte auch Danies neue Haarpracht im Profil leider nicht sehen weil es auch so unscharf ist.....
LG Diana mit Nico und Leon 5W4T
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen