Suchen Menü

OT. Globulis eingefroren:(

huhu:)
mir ist ein kleines missgeschick passiert. gestern it die stella ja von einer wespe gestochen worden - ich wollte ihr sofort globulis geben und hab sie nicht gefunden *panik*. stella ist dann auch dank kühlung ect. wieder ok gewesen und ich hab die ganze bude nach den dingern abgesucht - hatte sie erst vor kurzem bei stadelmann bestellt.
heute dann will ich kräuter in den gefrierschrank räumen, da fallen mir die globulis entgegen *grummel*
ich denke, meine mami hat sie für gewürze oder so gehalten *nochmal grummel*
schadet das der wirkeise?? kennt sich da jemand aus??
wäre für ne info dankbar!
männo-die haben über 20 euro gekostet *dremal grummel*
grummelige grüße
isa ;)
Bisherige Antworten

Re: OT. Globulis eingefroren:(

Hi Isa,
ich glaub schon - aber ganz genau weiss ich es nicht. Ruf doch mal bei der DHU an.
Sagmal, was sind das denn für Globulis? Normalerweise kostet Apis (was Du ja vielleicht meinst?) so um die 6 euro, wenn nicht weniger...
LG Catrin

hallo catrin:)
soooo gut kenn ich mich ja nicht aus *anfängerbin*, aber ich habe halt so ein "rund-um-sorglos-paket" von der stadelmann gekauft. kennst du deren hp? da sind quasi 20 "sorten" drin. mit globulis mein ich die weissen kügelchen...
hmmm-ich such jetzt mal die nummer;) danke dir erstmal!
grüße
isa

achsooo - Du hast die ganze homöopathische Hausapotheke eingefroren? upsssss :-((
LG Catrin

sollte nicht geschadet haben. ist ja zucker. zucker kann man nicht einfrieren.

Erstens heißt es Globuli, nicht Globulis, und zweitens schadet das Einfrieren nichts, weil die Dinger ja eh nicht wirken *lol*.
Ketzerische Grüße
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen