Suchen Menü

OT: Gibt es irgendwelche `Lost`-Anhänger?

Ich lasse sie machen, zumal Leo in die Krippe geht. Hatte schon darüber nachgedacht, als ich zur U4 gegangen bin. Meine KK übernimmt die Kosten.
LG Chiara
Bisherige Antworten

Oja, meinen Freund :o) LG,Nicole

Ich lasse sie machen, zumal Leo in die Krippe geht. Hatte schon darüber nachgedacht, als ich zur U4 gegangen bin. Meine KK übernimmt die Kosten.
LG Chiara

Hier, ich - leider nicht von Anfang an gesehen :-(

LG Chiara

Ich bin sooo schrecklich neugierig, deswegen würde

ich gerne wissen, ob jemand eine Idee von Euch hat, warum sie alle auf dieser Insel sind????????????????????
Ich dachte erst Zufall, bis die auf dem Floß weggesegelten zurück auf die Insel verschleppt worden sind ????????????????????????????????????????????
Ihr habt nicht zufällig ne Idee WARUM ????????
Ich weiß, es gibt wichtigeres ;-), aber ich bin sooooooooooooooooooo neugierig.
LG
andie

Flugzeugabsturz,dachte ich...LG

ich gerne wissen, ob jemand eine Idee von Euch hat, warum sie alle auf dieser Insel sind????????????????????
Ich dachte erst Zufall, bis die auf dem Floß weggesegelten zurück auf die Insel verschleppt worden sind ????????????????????????????????????????????
LG
andie

War es nu ein Absturz o. net ???WissenWill ??LG

LG
andie

Re: War es nu ein Absturz o. net ???@DV

Ups, sorry erst jetzt gelesen.
Ja, es war ein Flugzeugabsturz, aber das kann einfach nicht alles gewesen sein. Denn es geht auch noch um bestimmte Zahlen, die kein Zufall sind.
Und dann noch, dass die, die mit dem Floß weg wollten, geschnappt werden von fremden Leuten und wieder zur Insel zurück gebracht werden, statt von denen gerettet zu werden, wie es ja eigentlich normal wäre und warum zum Teufel sitzt da jemand unterirdisch im Bunker und tippt seit Jahren die selben Zahlen ein....
Fragen über Fragen und ich werd noch irre vor Neugierde *g* und dann ist die Vorschau auch noch so spannend.
Also, ein reiner, zufälliger Flugzeugabsturz das glaube ich nicht. Und ich wünschte, ich würde ABC reinkriegen, da ist die 3te Staffel.
Ist doch scheiße so ne Sucht ;-)
LG
andie :-)

Ich habe grade die Zusammenfassung der 2ten Staffe

Staffel gelesen und da steht am Ende auch wieder etwas, das darauf hindeutet, dass es ein Experiment ist. Nun ja, wir werden sehen...*g*.

H I E R ! ! !

HUHU,
ich kann den Montag kaum abwarten...
LG Nicky

Re: H I E R ! ! !

Hallo, wie gehts dir eigentlich?Vor kurzem haben wir ja beide gepostet dass es uns nicht so gut ging...Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen