Suchen Menü

OT Gibt es gelbe Enten??

Ich versuche Annalee grad beizubringen, was Enten sind. Allerdings sind die Enten im Park immer ganz anders als in den Bilderbüchern oder als Figur. Denn die künstlichen sind IMMER gelb. Also ich hab noch nie ne gelbe Ente gesehen. Wieso werden sie immer gelb dargestellt???
Jemand ne Idee? lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: OT Gibt es gelbe Enten??

Hey Stefanie,
als Küken sind Enten doch gelb und sooo süß ;-))
LG, Nina ;-))

bestimmt wegen der Küken LG -->

Hey Stefanie,
als Küken sind Enten doch gelb und sooo süß ;-))
LG, Nina ;-))

Hi Stefanie,
entweder wegen den süßen gelben Küken - oder wegen den gelben Quietscheenten, die ja auch jedes Kind kennt. Was besseres fällt mir leider auch nicht ein...
LG
Anja

hi.
ich muss gerade tierisch über mich selbst lachen, denn als ich deine frage las, dachte ich sofort: welche farben sollen enten denn sonst bitte schön haben?? LOL.
aber bei uns fleigen (+G*) circa 8 solche teile durch die gegend, da glaub ich schon selbst , dass alle enten gelb sind......
lg, dorit
ps.: hat wohl wirklich mit den küken zu tun?

Hi Stefanie
haben gerade beim vertretungs kia auch 2 gelbe enten geschenkt bekommen. ganz klar, das sind küken! ist doch auch voll das kindchenschema... und echte küken sind sooooo süß!
lg, ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen