Suchen Menü

OT: G*X-Email-account?

Halloooooooooooooooooooo!

Hat hier noch jemand seine Emails bei G*X? WuM? Sonstwer?

Kommt Ihr zZ in Euren Account????? Ich hab nen kostenlosen und seit heute komm ich plötzlich nicht rein. Was mich sehr stutzig macht: es erscheint sofort ein roter Rahmen mit "Passwort vergessen?" und nem Telefonservice für schlappe -,99/min (ich glaube, das kam früher nicht). Könnte sein, dass die einfach nur ein Problemchen haben. Aber mir schwant da Böses!!!! Beim Account meines Mannes das Gleiche.

Zu Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülf, BITTE!!!! Ich BRAUCHE den Zugang doch.

:-(

Claudia

Bisherige Antworten

Alles wieder gut.

Manchmal hab ich echt den Eindruck, meine Postings hier haben Wunderkräfte. Vorher 10 Mal probiert, ging nicht, nach dem Posting einmal und es geht! *lol*

Von wegen!

Jetzt hab ich plötzlich keine Mails mehr im Eingang, obwohl ich die doch immer zu hunderten horte. Naja, das Problem wird sicherlich auch bald behoben sein... *hoff*

Von wegen!

Hallo Claudia,
Die scheinen heute technische Probleme zu haben (Zugriff über POP3/STMP geht, ist aber teilweise auch arg langsam, und eine Testmail, die ich rausgeschickt hab, hängt auch noch irgendwo im System).
Ich gehe davon aus, daß das Problem dort bekannt ist und dran gearbeitet wird, in ein paar Stunden geht es bestimmt wieder.
Gruß, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen