Hallo zusammen!!
Mensch hier is ja gähnende Leere :TIRED:
Was´n los?
Frühjahrsmüdigkeit?? :-P
Ich steck immer noch in meiner Stillkrise fest und werd langsam aber sicher noch komplett gaga %) Meine Hebi is zZ nicht erreichbar...hatte wohl Nachtdienst.
Paul hat ja heut u3. Ich bin ja am grübeln ob ich mit KiA drüber sprechen soll. Aber als Mann und Arzt denkt der sicher a bissl anders, als es zB Hebi tut.Mal schaun.
Zum Thema. Vielleicht können sich noch die ein oder andere dran erinnern, dass ich mal von dem Prob aus unserer MuKi gepostet hab. Da hat doch die Leiterin quasi den Dienst quitiert und eine Neue wurde händeringend gesucht. Seit Ende November hat dann eine 5fach Mama den Job übernommen. Eine Mama, die ich persönlich sehr schätze.
Sie war es auch, die die anderen Mädels wieder zu mehr Bastelei usw anregen wollte. Das kam ned wirklich bei allen an. Da könnt ma ja dann eine Tasse Kaffee weniger trinken können :-|
Ich finds so schade. Die hat halt jetzt auch das Handtuch geschmissen. Versteh ich auch. Nu gibt´s meine Mittwochsgruppe nimmer. Donnerstags is scho so voll. Na und für ne neue Mittwochsgruppe finden sich einfach keine Leut.
Wär ja scho gern dabei gewesen, als sich die Sach zugespitzt hat. Kann garned glauben, dass (eigentlich) erwachsene Menschen so kindisch sein können :HEADSHOT:
So, jetzt seid ihr dran, was bewegt euch heute??
GLG
& nen schönen Tag
Suzi