Hallo Ihr Lieben,
ich hab gestern ein Rezept gelesen, das ich heut gleich ausprobieren mußte.
Und was soll ich sagen!? Alle 3 anwesenden Kinder (2 eigene + Felix' Freund) haben die zubereitete Menge in Null-Komma-Nix weggefuttert - zum Glück hab ich auch ein bißl was ergattern können.
Alle Fans von gebrannten Mandeln schauen mal hier ! Es schmeckt obergenial!!
Süße Grüße von
Anke, die den Dreien jetzt zum Ausgleich noch einen Obstteller bringt
OT: Für alle großen (und kleinen) Schleckermäuler...
Hei,
schön mal wieder von dir zu hören!!! Würde gerne das Rezept ausprobieren, wir haben aber keine Mikrowelle und werden auch keine anschaffen! :-X
Geht das auch in der Röhre??
GLG Eva
@Eva
Hallo Eva,
ich denke, das Rezept klappt nicht in der Röhre.
Aber lies mal hier , da wirst Du bestimmt fündig!
LG
Anke
Werds aber sicher demnächst auch mal testen.
LG
Wiebke
Hm, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen
LG und danke fürs Rezept (und ausprobieren des selbigen)
Yvonne
mmmh, Danke, das muss ich probieren! GLG
diese Mandeln macht meine Kollegin auch immer - sehr lecker!
LG Karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen