Hallo Ihr Lieben,
ich hab gestern ein Rezept gelesen, das ich heut gleich ausprobieren mußte.
Und was soll ich sagen!? Alle 3 anwesenden Kinder (2 eigene + Felix' Freund) haben die zubereitete Menge in Null-Komma-Nix weggefuttert - zum Glück hab ich auch ein bißl was ergattern können.
Alle Fans von gebrannten Mandeln schauen mal hier ! Es schmeckt obergenial!!
Süße Grüße von
Anke, die den Dreien jetzt zum Ausgleich noch einen Obstteller bringt ;-)
OT: Für alle großen (und kleinen) Schleckermäuler...
dazu eignet sich dasTupper MicroPlus Geschirr wirklich super.
Bin kein Tupperfan mehr, aber die MicroPlus Sachen sind gut.
lg
Gertrud
danke für das Rezept! Das werde ich gerne mal ausprobieren...
Ich gehe gleich mal auf die Suche nach Mandeln. :-)
Liebe Grüße
Nic
hallo anke,
oh wie lecker ;)..
ich habe die mandeln heute morgen gemacht und hab sie gleich in ein tütchen verpackt. zugebunden mit doppelknoten ;).. sonst wären sie jetzt schon weg.
die werden weihnachten verschenkt, also frische ;), ich denke die von heute werden den tag nicht überleben.
danke für das rezept!!!
glg
nicole
Danke für das superschnelle Rezept. Da ich selber grosser Fan von gebrannten Mandeln bin, werde ich das Rezept nächste Woche gerne ausprobieren. Da hier aber alle Mandeln sehr gerne zum knabbern haben, sind natürlich pünktlich zum Wochenende wieder alle %) Sonst hätt ich gleich ausprobiert;-)
lg Armanda
@anke..
hallo anke,
ich weiß nicht wie oft ich die mandeln jetzt schon gemacht habe.
sie sind ein super gastgeschenk und kommen immer gut an.. ich habe nun schon einigen zu frischem hüftgold verholfen ;)..
lg
nicole
@Nicole
Freut mich, daß das Rezept so gut bei Euch ankommt!
LG
Anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen