Hallo Ihr Lieben,
ich hab gestern ein Rezept gelesen, das ich heut gleich ausprobieren mußte.
Und was soll ich sagen!? Alle 3 anwesenden Kinder (2 eigene + Felix' Freund) haben die zubereitete Menge in Null-Komma-Nix weggefuttert - zum Glück hab ich auch ein bißl was ergattern können.
Alle Fans von gebrannten Mandeln schauen mal hier ! Es schmeckt obergenial!!
Süße Grüße von
Anke, die den Dreien jetzt zum Ausgleich noch einen Obstteller bringt
OT: Für alle großen (und kleinen) Schleckermäuler...
Hei,
schön mal wieder von dir zu hören!!! Würde gerne das Rezept ausprobieren, wir haben aber keine Mikrowelle und werden auch keine anschaffen! :-X
Geht das auch in der Röhre??
GLG Eva
@Eva
Hallo Eva,
ich denke, das Rezept klappt nicht in der Röhre.
Aber lies mal hier , da wirst Du bestimmt fündig!
LG
Anke
Werds aber sicher demnächst auch mal testen.
LG
Wiebke
Hm, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen
LG und danke fürs Rezept (und ausprobieren des selbigen)
Yvonne
mmmh, Danke, das muss ich probieren! GLG
diese Mandeln macht meine Kollegin auch immer - sehr lecker!
LG Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen