OT: Fühlt sich mein Sohn im KiGa wohl?
Ich sags Euch, ich war echt perplex, wußte nicht, ob ich lachen oder weinen soll... *ggg*
Mußte ich nur schnell loswerden und nun knipse ich wohl langsam mal das Licht aus.
Bis morgen bzw. später und LG, jana
Re: OT: Fühlt sich mein Sohn im KiGa wohl?
Ich schon wieder *ggg*... Witzig, ich hab vorhin noch überlegt, dich zu fragen, wie es Alex im KiGa gefällt - hat sich jetzt ja erledigt, die Frage ;-)! Ist ja wohl offensichtlich, dass es ihm ausnehmend gut dort gefällt!
LG, Silke, die jetzt aber wirklichwirklichwirklich ins Bett geht *ichschwör*...
Warum bist Du eigentlich immer noch wach??? Erzählst schon ewig, daß Du ins Bett gehst... *schimpf*
Nu aber gute Nacht,
LG, jana
das ist doch toll! Freu dich, dass es Alex so gut gefällt, das zeigt doch nur, dass er grenzenloses Vertrauen zu dir hat!
Liebe Grüße
Conny
ich freue mich auch wirklich sehr, auch wenn es zum Teil ein wenig "komisch" ist. Aber der KiGa ist auch wirklich schön und die Erzieherinnen in unserer Gruppe einfach superklasse, da fühle ich mich auch total wohl, habe schon immer gar keine Lust, wieder zu gehen, wenn ich mal dort bin... *g*
LG, jana
ist ja süß :o)
da musst du dir wohl wirklich keine gedanken mehr machen! *freu*
grad heute früh im kindi, als ich elijah hinbrachte, erlebte ich wieder so ein "neues kind"! es weinte, und schrie und zornte als seine mama ging!
die war aber abgehärtet! war ihr zweites kiga-kind :o)
armer knopf! aber er hat sich dann wieder beruhigt!
lg;
melli
Wie gefällt es Elijah denn?
Also wie ich reagieren würde, wenn mein Kind schreien und weinen würde, wenn ich es in den KiGa bringe, das wüßte ich glaub ich nicht... Ich glaub, ich könnte da nicht hart sein, würde es lieber wieder mitnehmen... :-) *ichgluckeich* Aber Alex ja das erste Kind ist, sodaß ich noch nicht wieder arbeite, hätte ich zum Glück auch die Möglichkeit, so zu reagieren... Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie gut man das Kind einschätzen kann, also ob es nur zickt oder echt Angst hat, dort zu bleiben oder so...
LG, jana
sei so froh, dass er sich dort wohl fühlt. Umgekehrt ist schlimmer. Ich weiß, wovon ich rede :-(.
LG Hexlein
habt Ihr es zwischenzeitlich wieder probiert mit der TaMu? Oder macht Ihr erstmal ein bißchen Pause? Du fängst doch jetzt dann trotzdem an zu arbeiten, geht sie dann zur TaMu oder bringst Du sie anderweitig unter?
Wünsche Dir ganz viel Glück, daß es baldmöglichst klappt - bei der TaMu an sich hatte sie sich ja schon wohlgefühlt...
LG, jana
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen