ja, etwas wesentliches hatte ich am Donnerstag in meinem kurzen FA-Bericht vergessen zu erwähnen: :-( hab ne Vorderwandplazenta und bin schon ein wenig enttäuscht drüber. Sicherlich, man kann nicht alles haben und ich bin trotzdem froh und wirklich happy, nochmal das Glück zu haben, ss zu sein. Aber, irgendwie denke ich, dass man das Kind dann doch gar nicht so fühlen kann... ich meine mich zu erinnern, dass das damals mal jemand berichtet hat, dass er sein Kind kaum fühlt, weil sie eine Vorderwandplazenta habe.
Deshalb möchte ich in die Runde fragen, wer in seiner ss auch eine Vorderwandplazenta hatte und:
- wann habt Ihr den Zwerg das erste mal gespürt?
- und, vor allem: WIE??
- Konnte der werdende Papa den Zwerg auch irgendwann mal spüren??
- wie fühlt es sich an, wenn man die Tritte nur nach innen spürt?? Doofe Frage, ich weiß... Silas hatte mir mal den Magen vermöbelt, o.k. das weiß ich, wie sich das anfühlte.
- Aber, merkt man grundsätzlich, dass man Tritte in den Darm bekommt?? Und, ist das eher unangenehm?? Also, hat man da dann vermehrt Darmprobleme?? (Blähungen, Verstopfungen, etc.)???
ich selbst habe während dem US gemerkt, dass die Plazenta wohl vorne liegt und die FÄ drauf angesprochen, was sie dann bejahte. Sie meinte, ich würde das Kind genauso spüren, nur eben von innen.... und kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das so ist.
jedenfalls wird das wohl der Grund sein, weshalb ich bisher mit dem Angelsounds noch keine Herzgeräusche hören konnte und ich überlege, das Ding wieder über ebay zu verkaufen...
Gibt es vielleicht jemanden, der in seinen Schwangerschaften beides hatte und mir darüber berichten kann, wie sie die Unterschiede empfunden hat???
Ich bedanke mich schon mal vorab ganz herzlich fürs Zulesen und wer es bis hierhin geschafft hat, dem wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest. Das erste Weihnachten, wo unsere Mäuse es richtig realisieren werden :-)))))))))))))))))
GGGGGGLG sonja