Suchen Menü

OT: Fenstergucker

Hallo Ihr Lieben, ich habe die letzten 2 Tage fast non stop in unserem Dachgeschoss gearbeitet, das wir gerade ausbauen und habe die frisch verputzten Wände abgeschliffen und grundiert, ebenso die gesamte Decke (3,50 Meter hoch) *ächts* - dafür wurde ich aber gerade mit einem tollen Blick aus beiden Fenstern belont (sieht leider auf den Bildern nicht so schön aus wie in echt).
Blick nach Westen Richtung Sonnenuntergang:
gleichzeitig Blick nach Osten zum 1241 Meter hohen Kandel über dem gerade der Vollmond aufgegangen ist:
Morgen früh fange ich an mit Streichen und hoffe, dass ich noch einiges geschafft bekomme bis mein Mann mit den Kindern am Nachmittag wieder kommt.
LG,
Claudia die neugierig ist, wie bei Euch der Blick aus dem Fenster ist, zeigt doch mal :-)
Bisherige Antworten

;-)

Hallo und guten Abend, Du fleißige Claudia!
.
Da wird der Hartmut aber froh sein, wenn er morgen wiederkommt und Du so viel geschafft hast - brav!
.
Du willst nen Fenstergucker?? Kannste haben - frisch von 20.15 bis 20.22 Uhr.
Unser Garten, Aussicht aus dem Schlafzimmerfenster:
.
Aus dem Schlafzimmerfenster auf die Straße raus:
.
Aus Felix' Zimmerfenster:
.
*hihihi*
.
Und morgen gibts das Ganze dann auch bei Tageslicht - versprochen (abgesehen davon kennst Du die Aussicht ja eh...).
Gute Nacht, schlaf gut
Anke

;-)

hihi, ich weiß ja wie's ohne schwarz aussieht ;-), aber der Mond verrät, dass die Aufnahmen aktuell sind.
Ja, war echt fleißig, morgen früh gehts weiter, da hilft mir noch eine Freundin.
Hoffe Euch gehts besser?
Guts Nächtle und LG,
Claudia

OT: Fenstergucker

hallo claudia,
ich habe vor ca 2 monaten dieses foto gemacht, es ist der blick aus dem küchenfenster. sie bauen dort gerade ein haus, das nun fast fertig ist....

lieben gruss
michaela, die leider kein bild zur hand hat, mit blick aus wohn- und kinderzimmer, denn da sieht es aus, als wohnen wir im wald....aber ich lad dir mal eins runter.....

OT: Fenstergucker

Liebe Michaela,
Danke fürs Zeigen - ohje, da habt Ihr sicher viel Baulärm, oder? Fühlt Ihr Euch eigentlich nun wohl in der neuen Wohnung? Du hattest doch mal von dem Kinderwagenproblem berichtet.
LG,
Claudia

OT: Fenstergucker

Und nochmal HALLO!
Die Aussicht ist im Moment recht finster aber wenn ich es nicht vergesse werde ich morgen mal eins von dem Spielplatz vor unserer Haustür machen.
Der Sonnenuntergang sieht wirklich super aus! Deine Kamera macht echt total schöne Bilder! (Hast aber ja auch immer super Motive)
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hier...

...ist unser Spielplatz, direkt vor der Haustür. Ich sehe ihn wenn ich aus dem Bad oder der Küche schaue und hören tu ich ihn überall. :-)
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ups, Bild einfügen vergessen...

:-[

Ups, Bild einfügen vergessen...

Hi, mensch, so ein Spielplatz vor dem Haus ist ja toll (abgesehen von dem Lärm :-)..). Da werdet Ihr sicher später mal viel Zeit verbringen.
Danke fürs Zeigen und LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen