OT: Fahrzeug
hab mal ne ganz andere Frage: Wir wollen zusammen mit meinen Eltern in Urlaub fahren, haben jetzt aber folgendes Problem: wir haben einen Oktavia und da können hinten einfach keine zwei Erwachsenen neben dem Kindersitz (maxi Cosi Axiss) sitzen - zumindest nicht für ne längere Fahrt. Und in die Mitte passt der Sitz nicht, ist zu breit. Hat jemand ne Ahnung, bei welchem Kombi das gehen würde, z.b. Passat, Zafira, o.ä. Wir müssten uns dann einen Mitewagen nehmen und Busse sidn im Verhältnis einfach wahnsinnig teuer.
Hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.
lg mundm
VW Touran
Seat Alhambra
VW Scharan
Ford C-Max
Renault Grand Scenic
Kia Carens
ok, du wolltest Kombi
Also Passat geht auch
Lg
Bist du dir da sicher? Ich kann das so schwer einschätzen, ob die tatsächlich so viel breiter sind, dass das passt.
also ich habe keines der aufgezählten Autos, nur ziemliches Interesse an Autos allgemein.
Die oberen Modelle haben alle Einzelsitze, da müsste das eigentlich passen.
Also für den Sharan und den Alhambra lege ich die Hände ins Feuer.
Der neue VW Passat hat auch ein unglaubliches Platzangebot.
Euer Kindersitz sagt mir nichts, aber unser Tobi ist auch recht breit.
Ich würde dort, wo ihr euch den leihen wollt aber auf alle Fälle nachfragen und wenns geht sogar auf ein Probesitzen bestehen.
Lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen