die 3 Wochen sind wieder rum :-)) und ich hatte heute FA-Termin (den ich eigentlich schon am Mittwoch hatte, aber wegen Glatteis verschoben hab).
Da Silas zuhause beim Papa blieb, hatte sich die FÄ dieses mal richtig Zeit für mich genommen *ggg* ohne Angst haben zu müssen, dass Silas ihr Zimmer auf den Kopf stellt *lool* (beim letzten Mal hat er die Rolle für die US-Bilder entdeckt und aufgerollt *loool*)
Mini-Zwerg ist prima zeitgerecht entwickelt und im US sah alles Bestens aus. Ein richtiges Outing hatten wir wieder nicht. Und, es schaut ganz Anders aus als Silas... denn, es hat große Füsse und eine lange Nase - so konnte man es im US sehen ;-)))
naja, abwarten, wie's Zergerl aussieht, wenn es draussen ist.
Sie tippt immernoch auf ein Mädchen, weil man eben nichts deutliches erkennen kann.
Ich denke spätestens beim 3D-US wird man genaueres erkennen können.
Blutwerte wurden mir diesesmal auch endlich wieder abgenommen. Weil ich doch ständig soo müde bin, wollte ich den hb-Wert nun endlich mal wissen. Ja, und Toxoplasmosetest wurde auch gemacht.
Blutdruck war so, wie ich mich gefühlt hab... 90/60, also im Keller. Aber, besser so, als zu hohen Blutdruck.
und hier noch ein Bild vom Mini-Zwerg
Man kann das Profil erkennen (die lange Nase im oberen Bild *gg*) und ich glaub im unteren 1 Bein, oder 1 Arm, oder 2 Arme??? Keine Ahnung ;-))))
dann wollte ich Euch nicht noch die weiteren Bilder vorenthalten ;-))))
Silas bei der ersten Probefahrt, meines neuen Autos (kurz vor Weihnachten, im Hintergrund mein altes Auto)
Silas bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung... Papas Schuhe anziehen *gg*
früh übt sich, wer ein Musiker werden will ;-)))
Silas an Weihnachten (für Steph und Nina) ;-))) mit dem süssen Hemd und den Traktor, den er nicht ablegen wollte ;-))))))
uuuuund, lange erwartet *trommelwirbel*
endlich ein Bauchbild von mir, vom Sonntag bei 16+5
wie ich finde, eine optische Täuschung, wenn man den Bauch komplett sieht - oder bilde ich mir das nur ein, dass der Bauch alleine viel dünner aussieht, als er wirklich ist????
ja, und zu guter Letzt wollte ich Euch noch meinen Weisheitszahn zeigen, der mir am Mittwoch gezogen wurde *aua*
- wenn ihr es zu eklig findet, dann klickt jetzt einfach weg und schaut ihn Euch nicht genauer an ;-))))
so, das wars nun endlich von hier ;-)))
GGGGGGGGGGLG sonja