Suchen Menü

OT: FA-Bericht und weitere Bilder

Hallo Ihr Lieben,

die 3 Wochen sind wieder rum :-)) und ich hatte heute FA-Termin (den ich eigentlich schon am Mittwoch hatte, aber wegen Glatteis verschoben hab).

Da Silas zuhause beim Papa blieb, hatte sich die FÄ dieses mal richtig Zeit für mich genommen *ggg* ohne Angst haben zu müssen, dass Silas ihr Zimmer auf den Kopf stellt *lool* (beim letzten Mal hat er die Rolle für die US-Bilder entdeckt und aufgerollt *loool*)
Mini-Zwerg ist prima zeitgerecht entwickelt und im US sah alles Bestens aus. Ein richtiges Outing hatten wir wieder nicht. Und, es schaut ganz Anders aus als Silas... denn, es hat große Füsse und eine lange Nase - so konnte man es im US sehen ;-)))
naja, abwarten, wie's Zergerl aussieht, wenn es draussen ist.
Sie tippt immernoch auf ein Mädchen, weil man eben nichts deutliches erkennen kann.
Ich denke spätestens beim 3D-US wird man genaueres erkennen können.

Blutwerte wurden mir diesesmal auch endlich wieder abgenommen. Weil ich doch ständig soo müde bin, wollte ich den hb-Wert nun endlich mal wissen. Ja, und Toxoplasmosetest wurde auch gemacht.
Blutdruck war so, wie ich mich gefühlt hab... 90/60, also im Keller. Aber, besser so, als zu hohen Blutdruck.

und hier noch ein Bild vom Mini-Zwerg

Image and video hosting by TinyPic

Man kann das Profil erkennen (die lange Nase im oberen Bild *gg*) und ich glaub im unteren 1 Bein, oder 1 Arm, oder 2 Arme??? Keine Ahnung ;-))))

dann wollte ich Euch nicht noch die weiteren Bilder vorenthalten ;-))))

Silas bei der ersten Probefahrt, meines neuen Autos (kurz vor Weihnachten, im Hintergrund mein altes Auto)

Silas bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung... Papas Schuhe anziehen *gg*

früh übt sich, wer ein Musiker werden will ;-)))

Silas an Weihnachten (für Steph und Nina) ;-))) mit dem süssen Hemd und den Traktor, den er nicht ablegen wollte ;-))))))

uuuuund, lange erwartet *trommelwirbel*
endlich ein Bauchbild von mir, vom Sonntag bei 16+5

wie ich finde, eine optische Täuschung, wenn man den Bauch komplett sieht - oder bilde ich mir das nur ein, dass der Bauch alleine viel dünner aussieht, als er wirklich ist????

ja, und zu guter Letzt wollte ich Euch noch meinen Weisheitszahn zeigen, der mir am Mittwoch gezogen wurde *aua*
- wenn ihr es zu eklig findet, dann klickt jetzt einfach weg und schaut ihn Euch nicht genauer an ;-))))

so, das wars nun endlich von hier ;-)))

GGGGGGGGGGLG sonja

Bisherige Antworten

Hallo Sonja,
schön, dass alles in Ordnung ist! Wobei zu hoffen bleibt, dass es bei den Maßen (große Füße, große Nase) ein Junge wird *lach*.
Wie sieht´s PC-technisch aus? Habt ihr´s noch hinbekommen oder hast du mit der Hotline telefoniert?
LG,
Simone

Hi Simone,

ja, irgendwie passt es gar nicht zusammen. Auch die kleinen Füsse von Silas heute noch! Er hat Schuhgröße 19... immernoch. Ist ja einerseits praktisch, dass wir wahrscheinlich gar kein weiteres Paar Winterschuhe brauchen (ist in Gr. 21, aber wenn er 2 Paar Socken an hat, genau passend). und eben nicht so oft ein neues Paar Schuhe brauchen.
Der Kleine meiner Freundin, im Juni 07 geboren, hat jetzt auch Größe 19...
Und, die Nase von Silas die finde ich soooo süss und schnuckelig. Gerade, wie er noch so ein klitzekleines Baby war, da hatte er so eine süsse Himmelfahrtsnase. Ich hoffe ja, dass sich das noch verwächst, oder so ;-))))
Egal, hauptsache gesund.
Ich habe ja die Vermutung, dass die FÄ einfach nicht richtig die Füsse erkennen konnte, weil es sah schon unnatürlich groß aus, der Fuss....*grübel*... je mehr ich drüber nachdenke, verfalle ich noch mehr ins Grübeln... also, verdränge ich das besser und versuche, nicht weiter drüber nachzudenken.
ich setze alle Hoffnungen auf das 3D-US, wo ich mich nun um einen Termin bei nem Arzt kümmern muss.

das PC-Problem hab ich gelöst :-)))), hab Dir weiter hinten geschrieben, was das Problem war. Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen...

GGGGGGGGGGLG sonja

Huhu Sonja!!

Ja.. wo soll ich anfangen? ;-) Von oben nach unten....

Schön dass mit dem Minizwerg alles ok ist!
Schöne Bilder hast Du da mitbekommen!
Und WO bitte ist da ne große Nase??
Ich seh keine :-) Total süßes Profil find ich!

Mein Blutdruck ist auch immer so im Keller, ich messe ab und zu auch mal daheim nach.
Vorgestern bin ich sogar fast umgekippt, konnte mich grad noch rechtzeitig aufn Boden legen *uff*

Man was hab ich gelacht beim Bild mit Papa´s Schuhen *lol*
Das ist ja mal mega cool! :-)

Deinen Bauch hatte ich schon in deinem ET-Forum gesehen *hihi* (les doch ab und zu dort fremd ;-) )

Ich finde den auf dem 1. Bild überhaupt nicht kleiner als auf dem 2.!
Ich finde das ist ein sehr schöner Babybauch!! :-)
Hast Du Vergleichfotos von Silas´ SS?
Obwohl ich immer dachte, mein Bauch sei jetzt schon viel grösser als bei Mara dortmals... stimmt gar nicht. Hab mal 2 Bilder direkt nebeneinander gestellt, und man sieht kaum nen Unterschied!
Es ging vielleicht früher mit Bauch los, aber grösser ist er jedenfalls nicht.

Und der Zahn.... *grusel*schüttel*
Vielen Dank für das Bild!! ;-) *würg*
Bin ich froh dass ich meine Zähne noch alle drin habe!! *lol*

Ich darf am Dienstag wieder zum FA, 3D machen wir aber erst die VU drauf, aber ich werde auch wieder berichten und das US-Bild einstellen!

GGGGLG von Dickbauch zu Dickbauch
Ilse mit Mara und Bubi 26+3

Huhu Ilse,

doch ich finde auch, dass die Nase recht lang ist. Gerade im Vergleich zur mini-Stupsnase, die Silas hatte ;-)
Egal, jedes Kind ist Anders ;-))))

ja, zu den Papa's Schuhen sind da normalerweise noch die Socken, die über die Hände gezogen werden. Die waren aber gerade auf dem Foto nicht mehr auf den Händen. Findet er irgendwie toll. Auch Schuhe an den Händen haben *gg*

So ein Blutdruckmessgerät hab ich auch zuhause. Aber, seitdem der Blutdruck am Ende der ss mit Silas so verrückt gespielt hat und ich mich dadurch noch mehr aufgeregt hatte, verwende ich es nicht mehr. Das Ding hatte einen Blutdruck von 150/90 angezeigt, wir ab ins KKH und dort war er normal 110/70, obwohl ich mich immernoch so schlecht fühlte. Seitdem habe ich es nie wieder benutzt.

Nach Vergleichsfotos vom Babybauch wollte ich auch schon mal schauen, aber kam noch gar nicht dazu *schäm*

Ja, berichte am Dienstag ;-))
GGGGGLG Sonja

Hallo Sonja

Toll das weiterhin alles glatt läuft bei dir und Baby.

Ich finde ebenfalls das das Baby keine große Nase hat. Beim 2. US würd ich sagen, dass das die Beine sind. Naja egal. Ich find du hast schon nen ganz schön großen Bauch für 17. SSW. Bei mir fings bei Merlyn grad mal in der 20. SSW an, aber dann dafür super schnell und riesig groß.

Das mit den Schuhen kenn ich, das macht Merlyn auch total gern. Wenn er denn mal an Schuhe ran kommt. Denn die stehen ja bei uns vor der Tür. Aber da hab ich auch ein Bild von.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute in deiner SS!

LG Eyleen

Vielen Dank liebe Eyleen :-))) GGLG sonja

Ach Sonja,
.
du glaubst gar nicht wie ich mich mit euch freue!!!! Ich bin auch mal gespannt was ihr bekommt, wobei das euch ja egal ist, aber neugierig ist man ja schon ;o)
.
Da hast dir aber einen ordentlichen Zahn ziehn lassen, beeindruckend!!! ich krieg ja schon eine Krise, wenn ich nur daran denke ;o)))))
.
GGGGL
:
Christiane

Hi Christiane,

alleine, um die Namenssuche einzugrenzen, wäre es von Vorteil annähernd sicher zu wissen, ob Junge oder Mädel. Es ist schrecklich... wie habt ihr das 3x hinter Euch gebracht??? *gg*

Och, der Zahn war peanuts. Echt. Im Gegensatz, zu dem, was ich schon an Zahn-OP's hinter mir hatte. Heute merke ich so gut wie gar nix mehr :-))) und freue mich mächtig drüber. ICh konnte sogar heute Nacht wieder auf der betroffenen Seite schlafen *freu* das erste Mal seit Wochen! :-))))))))

GGGGGGGGLG sonja

Huhu Sonja,
mensch schön das alles in Ordnung ist bei dir und Bauchbaby. Ganz tolle US Bilder hast du bekommen! Wäre doch super wenn es bei einem Mädchen bleiben würde, dann hättet ihr Beides :-)
*aua* Weisheitszahn ziehen *jaul*, war es sehr schlimm?
Was hast du denn für ein neues Auto?
LG Kira glücklich und zufrieden die heute morgen bis halb sechs auf Ritt war *herrlich*

Hi Kira,

der Weisheitszahn war peanuts. Ehrlich! Ich hab da schon ganz andere Dinger an Zahn-OP's überstanden ;-)))
Ich merke kaum noch was und konnte heute Nacht das erste Mal seit Wochen sogar auf der betroffenen Seite liegend schlafen.
Hab aber auch fleissig Arnica genommen ;-))

vorher hatte ich einen Opel Corsa und jetzt einen Mercedes Mini-Van, der "Vaneo" heißt. Ist eigentlich eher ein unbekanntes Auto (die Produktion wurde vor 2 Jahren eingestellt) und ein richtiges Schiff. Aber, Schiebetüren hinten sind echt genial. und der riesen Kofferraum *boaaah*
hätte ja auch noch ein Bild vom kompletten Auto einstellen können ;-))

Du hörst Dich so an, als hättest Du letzte Nacht mal richtig abschalten können und ich freue mich, dass es Dir so Spass gemacht hat - so hört es sich zumindest an ;-)))) und, es hört sich so an, dass Du spätestens morgen ganz furchtbar müde sein wirst ;-)))
aber, sowas ist es wert, gelle! ;-))))

GGGGGGGLG sonja

hallo sonja,

mensch, das sind ja toooolle nachrichten, das es bei euch sooo toll läuft. so soll es doch sein!

und die bilder von silas sind ja soooo goldig, vielen lieben dank, dass du sie mit uns teilst!! habe sie mir sehr gern angesehen.

ist sonst alles ok bei dir/euch? ich hoffe es doch sehr.

und vor allem hoffe ich auf ein baldiges outing deines kleinen bauchbewohners.

alles liebe weiterhin und halt uns auf dem laufenden

GGGGGGGGGGGGGLG

anne

Liebe Anne,

ja, sonst ist bei uns auch alles o.k. Diese Woche hatte mein Mann Urlaub und da sind wir uns ein wenig an den Kopf geraten, aber das hat sich wieder eingerenkt.
Und, wenn man davon absieht, dass wir eh schon ein Zimmer-Platz-Problem haben und noch ein weiteres im Sommer hinzukommt, geht es uns gut *gggg* ;-)))))
Hab erst gestern mit einer Freundin darüber geredet und sie bewundert meine Gelassenheit darin *gg*

Ja, ich hoffe auch auf ein baldiges Outing, weil es die Namenssuche schon eingrenzen würde. Schrecklich, schrecklich. Es ist viel schlimmer, als damals bei Silas. Da waren wir uns wenigstens bei Mädchennamen recht bald einig und beim Jungennamen auch. Aber jetzt *grausundHaarerauf*

Ich hoffe, Euch geht es auch gut?

GGGGGGGGGLG sonja

Hallo Sonja,

schön, das Dein Zwerg sich so toll entwickelt! Über die Nasengröße würde ich mir nun nicht den Kopf heiß machen. So ein tolles Ultraschallgerät hatte die Ärztin doch nicht, oder? Achso Schallbilder gerne, aber keine Zahnfotos, jaaaa?

LG

Daniela

Hi Dani

*ggg* o.k. ich habe auch in absehbarer Zeit nicht vor, mir weitere Zähne ziehen zu lassen *loool* hab den Zahn nach dem Foto machen beseitigt ;-))

ja, die Nasengröße. Das verwächst sich sicher noch und ist im Moment auch noch nicht so wichtig, finde ich.

Wie geht es denn Sarah?? Habt Ihr die Windpocken gut überstanden??

GGGGGGGLG sonja, die gestern einen MaxiCosi ersteigert hat (in der gleichen Farbe, wie Silas's Tobi)

Hallo zurück,

danke der Nachfrage, die Windpocken sind im Abklingen, gsd!

Sag mal, hattest du den Maxi-Cosi nicht kurz vor der ss verkauft? Naja, so konntest Dir wenigstens die passende Farbe aussuchen.

Bleibt es denn eigentlich beim Mädchennamen Sarah, vorausgesetzt da steckt wirklich eins in Dir drin?!? Ich kann Dir sagen, es ist wirklich ein schöner Name, wobei ich ihn jetzt im Abgang etwas hart im Klang finde! Aber trotzdem würde ich den Namen nochmal vergeben.

So, das war es schon!

LG

Dani & Sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen