OT: Erfahrungen mit Induktions-Kochtöpfen...
vielleicht hat ja die eine oder andere von euch zuhause auch einen Induktionsherd. Wir werden in unserer neuen Küche einen haben, leider sind meine bisherigen Töpfe durchweg nicht induktionstauglich. Daher steht eine komplette Neuanschaffung ins Haus.
Habt ihr Erfahrungen/Tips? Welche sind denn gut?
LG Elisa
seit dem Einzug im Frühjahr in unser neues Haus haben wir auch Induktion. Wir haben einen Herd von Siemens und da war schon ein kleines Topfset von Berndes mit dabei; da Berndes gleich bei uns samt Werksverkauf um die Ecke ist haben wir dort das Set noch erweitert und sind nun bestens ausgerüstet.
Macht richtig Spaß mit Induktion zu kochen!
Viel Spaß,
Anna
da muss ich mich mal erkundigen, bislang hatte ich da keine Info. Bist du denn zufrieden mit Berndes? Habe gestern mal gegoogelt, aber da gibt es ja viele Hersteller und viele Meinungen dazu.... uff....
LG aus Bella Italia
Elisa
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen