OT: Entspannungstag *gg*
Schon seit Wochen geplant und endlich umgesetzt war ich doch heute mit meinen Freundinnen inner Sauna und Männe hat auf Sohni aufgepasst *gg*
WAR DAT SCHÖÖÖÖÖN.....
Ok, heute morgen hab ich Marius noch versorgt und für den Tag alles bereitgestellt. Und am Nachmittag hat die Oma mal zwei Stündchen aufpassen müssen da Männe nochmal auf Arbeit musste - aber es hat alles reibungslos geklappt und ich bin nur müde und entspannt....
Nach 8 Monaten mal wieder nen Tag für mich - das hat sich gelohnt und werd ich gleich regelmäßig einführen *gg*
Soviel mal zu meinem Sinnlosposting
lg Bea mit Marius und Schätzelchen-Inside
Re: OT: Entspannungstag *gg*
oh wie schön!!! und prima, dass du es auch so richtig genießen konntest. wie gehts deinem bäuchlein???
vlg, nicki
Bei Marius war ich ja erst im 5ten Monat und nur links damit gesegnet... Nun bin ich beidseitig hinfällig und das schon in der 7ten Woche - naja, hilft nur warm einpacken und abwarten *grml*
Oder mitm Hintern im Bett bleiben aber das passt Marius garnicht - der will krabbeln, sich hochziehen, katzen ärgern, alles probieren, andauernd hinfallen *gg*. Bin ja mal gespannt wie das wird wenn ich mit der Kugel hinter ihm herlaufen muss *gg*
Euch gehts hoffentlich gut?
lg Bea
ach, das bekommste alles hin. klar wirds bestimmt total stressige tage geben, aber die gäbe es auch, wenn marius 1 jahr älter wäre.
ohweh, jetzt schon ischias-schmerzen. oh backe. hoffe, das wird wieder!
bei uns ist alles gut, danke der nachfrage!
vlg, nicki
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen