Suchen Menü

OT Eckbank - Sondermaße ?!?

Hallo Ihr!

Wir richten uns ja nun neu ein. Wollte in die Küche auch gerne eine Eckbank (mit Kasten drunter damit man was verstauen kann.

Allerdings soll die Rückelehne nicht gepolstert sein. Ob die sitzflöche gepolstert ist ist mir fast egal. ABER wir haben auf der einen Seite nur 115 cm Platz und all was ich bisher gefunden habe ist so um die 130 und größer.

Bei uns im Umkreis leider auch nicht zig Möbelgeschäfte, daher frag ich mal ob eine von euch ne Bank mit so einer kurzen Seite hat oder ne Idee wo ich die Herbekommen kann.

Danke und Liebe Grüße

Antje

Bisherige Antworten

OT Eckbank - Sondermaße ?!?

Hi Antje!
Frag doch mal bei einem Schreiner in der Gegend: manchmal ist das gar nicht so teuer wie man befürchtet und Du hättest dann eine Bank die ganz genau passt. So eine Eckbank ist ja doch was für lange Zeit!!!!
Wir haben in der Küche eine Bank auf der Kissen liegen - ein Polster wär da bei meinen Kids sehr undankbar. Die Stühle mit Bezug im Wohnzimmer halten es super aus, aber diese werden auch nicht täglich min. 3x. mit den Klebefingern traktiert....
Liebe Grüße,
vineyard (die sich momentan ziemlich über Robins Benehmen am Tisch ärgern kann.... grummel - er ist grad so ein Ferkel!!!!)

OT Eckbank - Sondermaße ?!?

hi antje,

ich hatte auch mal gesucht, aber nix unter 130 cm schenkellänge gefunden. grund ist wohl meist die sitztiefe.

ich würde mal bei einem tischler anfragen, oft ist das gar nicht so teuer und es passt dann perfekt.

bei uns war zB das carport vom tischler nur unwesentlich teurer als ein etwas besseres aus dem baumarkt, und es sieht viiiiel besser aus, ist proffesionell aufgebaubt, hat einen schuppen etc.

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen