Suchen Menü

OT: EBAY Hilfe zu einem "Falschbieter"

Hallo Mädels,
jetzt brauch ich mal Eure Hilfe, obwohl ich mich mit ebay an sich ja auskenne.
Problem:
Hatten ein Auto reingestellt und als Finanzierungsübernahme angeboten. Ausserdem hatten wir reingeschrieben, dass Spaßbieter Stornierungsgebühr zahlen müssen (als Abschreckung) und dass Bieter über Wohnsizt und Bankverbindung in D verfügen müssen.
Jetzt habe ich eine Auktionsbestätigung von einem franzosen. Der hat mir dann auf französisch geschrieben (http://kind.qualimedic.de/Q-9197370.html), dass er nicht geboten hätte...
Wie soll ich mich dem gegenüber nun verhalten?
Vielleicht hat er ja mal geschaut, ob man bei Sofort-Kauf auch wirklich was Sofort-Kauft und mal so probiert und hat jetzt schiss?
Das da wirklich jemand mit seinen Daten was gemacht hat, ist auf der einen Seite zwar vorstellbar, aber schon etwas komisch.
Was würdet ihr machen? Es waren zwar "nur" 10 Euro ungerade einstellgebühr, aber es waren drei Interssierte, die das Angebot beobachtet haben, also potenzielle Käufer...
Danke für Eure Hilfe
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT: EBAY Hilfe zu einem "Falschbieter"

Hallo Sandra,
Du könntest auf alle Fälle das Angebot wieder einstellen, es gibt eine Funktion, da fallen die gebühren nur einmal an und alle Interessenten werden benachrichtigt.
Manche loggen sich (bei ebay) nicht aus und wenn dann ein Kind an den PC geht kann schon mal was schiefgehen...
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen