OT: EBAY- Bin so megamässig sauer...
muss jetzt hier auch nochmal meinen Frust runterschreiben. Habe für Leon bei Ebay einen Schneeanzug ersteigert - in lt. Beschreibung sehr gutem Zustand. Hm, ich packe den Anzug aus und was ist? Die Beinsäume sind abgewetzt und es schaut zum Teil die Wattierung raus. Ich habe auf Rückabwicklung bestanden, aber die Verkäuferin stellt auf stur, hat sich auch nicht mehr dazu geäussert. Sie habe den Anzug selber eingepackt und da hätte sie es schliesslich sehen müssen. Naja, jedenfalls hat sie auf meine Mails und Fristsetzung zur Rücküberweisung nicht reagiert, so dass ich über Ebay gegangen bin. Jetzt sagt sie, sie hätte mir Rückabwicklung angeboten, und zwar, dass ich die Ware zurückschicke und sie schaut, ob es ihr Artikel ist... Haha, ist doch logisch, dass sie das dann verneint. Nur wie kann ich mich wehren? Oh mann, ich bin so sauer... Was würdet ihr tun?
LG Manuela mit Silas und Leon
ist da kein Foto in Ebay vom Artikel ?
Zurückschicken nur auf Ihre Kosten !
lgB
Re: ist da kein Foto in Ebay vom Artikel ?
vll hat sie ja wirklich zurück geschrieben und die mail ist in den weiten des netzes verloren gegangen ? Dies Problem hab ich schon mal öfters... Ansonsten würde ich das gute Stück fotografieren und ihr das Bild zusenden...
Was auch noch passiert sein könnte ist das der Anzug auf dem Postweg beschädigt worden ist.
Ich denke immer das gute vom Menschen *grins* versuch dich nich zu sehr darüber zu ärgern kostet nur deine nerven. Und wenn sie jetzt mit der rückzahlung einverstanden ist dann ist ja alles wieder gut... :) Das sie sehen will ob es ihrer ist kann ich schon nachvollziehen, daher würd ich halt das foto schicken :) Problematisch wirds dann nur wenn sie kein bild bei ebay eingestellt hat.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Bianca
Bianca
doch Bild ist drin, aber eben ist der Beinsaum nicht sichtbar... Beim Postweg kann es nicht passiert sein, das Paket war unbeschädigt. Nein, sie ist eben nicht mit der Rückzahlung einverstanden. Ich soll den anzug erst schicken und dann bekomme ich (natürlich nur, wenn sie will) das Geld zurück. Ich zahle ja dann nochmal Porto und sehe das dann vielleicht auch nicht wieder.
Ich weiss echt nicht ...
Aber danke und lG
Manuela
Aber danke und lG
Manuela
Re: OT: EBAY- Bin so megamässig sauer...
Wie teuer war denn der Schneeanzug?
Also ich würde Ihr mit rechtlichen Konsequenzen drohen.
Wie sehen denn ihre bisherigen Bewertungen aus?
Z.B. auch drohen mit mega schlechter Bewertung.......
Ist schon sehr ärgerlich so was.
LG
Sandra
habe 22.50 Eur inkl. Versand bezahlt. Ihre Bewertungen sind gut, also eigentlich kein Grund zur Besorgnis. Aber es ist echt so fies. Der Zustand ist echt nicht sehr gut und sich dann auf stur stellen und so tun, als wäre ich die Doofe, das ärgert mich. Wenn ich ihr den Anzug jetzt schicke, dann zahle ich nochmal Porto, habe dann 26.50 gezahlt und sie wird so tun, als hätte ich es zu verschulden, da bin ich mir so ziemlich sicher. Aber dass ich den Anzug Leon im August nicht anhatte ist doch auch klar. Och mann, das nervt echt. Vor allem weiss ich nicht, ob ich nicht einfach negativ bewerten soll und die Sache vergessen. Bin hin-und hergerissen.
Danke und lG
Manuela
Also ich würde mich da echt nicht gross einlassen...kannst ruhig nochmal über ebay gehen ....die prüfen das dann bestimmt nach..und ja mit Foto ist der Nachweis ja gegeben...da würde ich mir die wenigsten gedanken machen.
So eine Frechheit und sie würde von mir demnach auch eine miese Bewertung erhalten denn das ist echt frech...wirst zwar auch eine einstecken müssen aber du weisst warum..und es ist nicht deine Schuld...
Drücke dir die daumen das es noch gut ausgeht
Lg Nadine
Danke dir und lG
Manuela
du kannst deine Bank bitten, wenn das Geld überwiesen wurde, es zurückzuholen. Den Schneeanzug zurücksenden, und damit sollte die Sache für dich gelaufen sein.
Viel Glück.
Grüße von Sandra
LG Michaela+Nina
Aber danke euch und lG
Manuela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen