Suchen Menü

OT: @"Du bist was du isst" Interessierten

Hallo ihr Lieben!
Lang ist es her, seid ich mich gemeldet habe, aber mit meinen Zwei komm ich kaum zum Lesen, geschweige denn schreiben.
Wie einige von euch vielelicht wissen bin ich in der Ösi Version von "Du bist was Du isst dabei". Drehen ist furchtbar und anstrengend, die Szenen die gezeigt werden sind voll brutal. Arztbesuch war ok und seid drei Tagen koche ich gesund (wenig Kolehydrate, gute Fette, viel Obst und Gemüse!) Bin schon gespannt wieviel ich abnehme, bitte haltet mir die Dauemen.
glg Simone mit Luca und Alessandro
Bisherige Antworten

Re: OT: @"Du bist was du isst" Interessierten

hallo und alle Achtung....drücke fest die daumen, dass du das durchhältst und schafftst. was du dir vorgenommen hast...
welche Ösi version meinst du da???.....
lg und alles gute ingrid

Läuft auf ATV und ist das gleiche wie in Deutschland auf RTL2
glg Simone

und läuft das noch und wann immer???...bist ja ein richtiger fensehstar...:-)) allesgute und glg ingrid

Guten morgen!
Auf RTL 2 am Montag, bei uns in Österreich auch am Montag, ist aber gerade Sommerpause und meine Folge wird erst im Oktober ausgestrahlt. Nein kein Star, da es echt zu peinlichen Szenen kommt (Badeanzug, enge Kleidung). Habs nur gemacht, damit sich in meiner Ernährung was ändert.
lg Simone

danke Simone,..braucht dir nicht peinlich sein...bist einmalig...toll ...weiterhin alles gute und lg ingrid
wusste nicht, dass du auch aus österreich kommst..

Hallo Simone,
ich schaue die Deutsche Version, denke ich auf jeden Fall...
Wünsch Dir viel Erfolg!!!!
Lg
Lena

Hallo Simone,
schön, dass Du Dich meldest, hab mich schon gefragt, wie es Dir mit der Show geht.
Ich drück weiterhin die Daumen.
LG
Daggi

Hallo Daggi!
Hab mit der Ernährungsumstellung in drei Tagen 2 kg verloren! Bin neugierig ob das Zufall war! Werde weiter berichten
glg Simone

Dann wünsch ich dir alles gute und ganz viele purzelnde kilos.
Meinen respekt hast du auf jedenfall....würd mich sowas nie trauen...
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen