OT: @"Du bist was du isst" Interessierten
Lang ist es her, seid ich mich gemeldet habe, aber mit meinen Zwei komm ich kaum zum Lesen, geschweige denn schreiben.
Wie einige von euch vielelicht wissen bin ich in der Ösi Version von "Du bist was Du isst dabei". Drehen ist furchtbar und anstrengend, die Szenen die gezeigt werden sind voll brutal. Arztbesuch war ok und seid drei Tagen koche ich gesund (wenig Kolehydrate, gute Fette, viel Obst und Gemüse!) Bin schon gespannt wieviel ich abnehme, bitte haltet mir die Dauemen.
glg Simone mit Luca und Alessandro
Re: OT: @"Du bist was du isst" Interessierten
welche Ösi version meinst du da???.....
lg und alles gute ingrid
glg Simone
Auf RTL 2 am Montag, bei uns in Österreich auch am Montag, ist aber gerade Sommerpause und meine Folge wird erst im Oktober ausgestrahlt. Nein kein Star, da es echt zu peinlichen Szenen kommt (Badeanzug, enge Kleidung). Habs nur gemacht, damit sich in meiner Ernährung was ändert.
lg Simone
wusste nicht, dass du auch aus österreich kommst..
ich schaue die Deutsche Version, denke ich auf jeden Fall...
Wünsch Dir viel Erfolg!!!!
Lg
Lena
schön, dass Du Dich meldest, hab mich schon gefragt, wie es Dir mit der Show geht.
Ich drück weiterhin die Daumen.
LG
Daggi
Hab mit der Ernährungsumstellung in drei Tagen 2 kg verloren! Bin neugierig ob das Zufall war! Werde weiter berichten
glg Simone
Meinen respekt hast du auf jedenfall....würd mich sowas nie trauen...
GLG Ariane
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen