OT: @"Du bist was du isst" Interessierten
Lang ist es her, seid ich mich gemeldet habe, aber mit meinen Zwei komm ich kaum zum Lesen, geschweige denn schreiben.
Wie einige von euch vielelicht wissen bin ich in der Ösi Version von "Du bist was Du isst dabei". Drehen ist furchtbar und anstrengend, die Szenen die gezeigt werden sind voll brutal. Arztbesuch war ok und seid drei Tagen koche ich gesund (wenig Kolehydrate, gute Fette, viel Obst und Gemüse!) Bin schon gespannt wieviel ich abnehme, bitte haltet mir die Dauemen.
glg Simone mit Luca und Alessandro
Re: OT: @"Du bist was du isst" Interessierten
welche Ösi version meinst du da???.....
lg und alles gute ingrid
glg Simone
Auf RTL 2 am Montag, bei uns in Österreich auch am Montag, ist aber gerade Sommerpause und meine Folge wird erst im Oktober ausgestrahlt. Nein kein Star, da es echt zu peinlichen Szenen kommt (Badeanzug, enge Kleidung). Habs nur gemacht, damit sich in meiner Ernährung was ändert.
lg Simone
wusste nicht, dass du auch aus österreich kommst..
ich schaue die Deutsche Version, denke ich auf jeden Fall...
Wünsch Dir viel Erfolg!!!!
Lg
Lena
schön, dass Du Dich meldest, hab mich schon gefragt, wie es Dir mit der Show geht.
Ich drück weiterhin die Daumen.
LG
Daggi
Hab mit der Ernährungsumstellung in drei Tagen 2 kg verloren! Bin neugierig ob das Zufall war! Werde weiter berichten
glg Simone
Meinen respekt hast du auf jedenfall....würd mich sowas nie trauen...
GLG Ariane
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen