Suchen Menü

OT - Die FDP wählen wir nicht *ggg*

Hi Ihr,
bei uns sind bald Wahlen, da stehen Freitags (Markttag) immer Stände der Parteien in der Stadt herum. Sara hat heute abgesahnt - je einen aufgepusteten Luftballon von den Grünen und der CDU, außerdem noch ein Windrad von der FDP.
Aber die scheint sie nicht zu mögen, die FDP-Werbung auf dem Rad hat sie als erstes abgepuhlt und wollte sie gerade in den Mund stecken, damit auch wirklich keiner weiß, wo das Windrad her kommt *gg*
Problem war nur, dass ich die Werbebroschüren immer dezent in den nächsten Papierkörben verschwinden lassen musste - und dass wir mit den 2 Luftballons am Buggy total Überbreite hatten und nicht in alle Läden konnten *lach*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT - Die FDP wählen wir nicht *ggg*

*gggg*....in Zukunft wisst ihr ja, was ihr wählen müpsst, einfach Sara "fragen"....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,
tja, die Fahne der SPD letzte Woche hatte sie schon im nächsten Geschäft zerbissen - ist das positiv oder negativ???
LG
Anja

Ohwei, ich würd sagen, dann bleibt euch nur noch die CDU.....;o))))
Liebe Grüße
Conny, das bei der nächsten Wahl ja auch mal versuchen könnte, wobei ich hoffe, dass sich meine Bienchen einig sind.....;o))))

Hi Conny,
na, wir können ja nächste Woche noch mal schauen, ob es dann eindeutiger wird...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen