Suchen Menü

OT:Bücherhilfe für ca. 10 jährige

huhu..ich suche eine ganz bestimmte buchreihe und zwar kann man in den büchern selbst entscheiden auf welcher seite man weiter liest--wie das abenteuer weiter gehen soll...nur mir fällt absolut net ein von wem die bücher sind oder wie se heissen...weiss das jemand von euch..?-..*hoff*..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT:Bücherhilfe für ca. 10 jährige

Hallo sasi!
Falls Du heute keine Antwort mehr bekommst, dann werd ich morgen mal meinen Kollegen von der Kinderbuchabteilung fragen. Ich hab die auch immer gern gelesen, weiß aber auch nimmer, wie die hießen.
Liebe Grüße,
Simone

yvonne hat mir schon weiter geholfen..:-)))

habe die buchreihe schon gefunden...*uff*...die buchreihe heisst 1000 gefahren und iss von edward packard (ravensburger)...danke dir trotzdem lg sasi

Die Insel der 1000 Gefahren
von
Edward Packard
lg von der kinderbuchberaterin hehe

Dankeschön! Bin ne absolute Niete im Kinderbuch *peinlich*
LG
Simone

hihi so heisst aba net die reihe die heisst nur 1000 gefahren...da gibbets ganz viele von..;-)...lg sasi

ja, soviel weiß ich dann auch noch *gg*
lg
simone

*gg*..ich meinte yvonne..löl....jaja die lieben kinderbücher...laura steht im moment auf gruselbücher "gänsehaut" von R.L.Stine...aba manche liest sie net zu ende weil se zu gruselig sind..löl....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen