OT: Briefkasten
Habt Ihr Ideen, er sollte groß sein (also sollte viel rein passen, weil wir einfach so viel Post bekommen, daß der Postbote fast täglich klingeln muß, der arme) und 200€ nicht unbedingt überschreiten (kommt halt drauf an, was es ist).
Habe da einen im Ebay in Beobachtung (Artikelnummer 220770434211), der mir auch vorschwebt, nur ist dieser von der Höhe her ziemlich niedrig, 1 Meter nur, wenn man sich den Aufsatz oben weg denkt, dann muß sich der Postbote ja jedesmal bücken. Gut, könnte das teil auf Steine stellen, aber.... Im Ebay bin ich sonst nicht fündig geworden, außer es sind rießen Anlagen, die mal locker nen tausender kosten.
Naja, ich suche einfach Ideen. Vielleicht kennt jemand was außergwöhnliches, was auch nen Blickfang ist und wo eben auch viel rein passt (und wo kann man sowas kaufen, bei URL Adressen einfach PN an mich), achja, sollte abschließbar sein. Von den komischen amerikanischen, bei denen man den roten hebel hoch macht, wenn was drin ist, halte ich nichts, da 1. viel zu klein, 2. nicht abschließbar und 3. hat das Ding unterdessen fast jeder.
Vielen Dank schon mal.
LG Bummelchen
also ich glaube einen höheren wird man nicht finden. Ich würde es allerdings nicht schlimm finden mich mal kurz zu bücken. Ansonsten könntet ihr ihn ja auf einen Sockel stellen, vielleicht aus Bruchsteinen, vielleicht auch gestaltet mit einem kleinen Beet drumrum. Ich kenne euer Haus nicht um sagen zu können ob das passen würde.
LG Sonja
Naja und mal kurz bücken, damit habe ich auch kein Problem, aber der Postbote muß ja eh schon den ganzen Tag rumrennen, den freut das sicher nicht.
Vielen Dank für Deine Antwort :-)
LG Bummelchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen