Suchen Menü

OT: Boah, hab ich mich gerade erregt.....lang

so, bin gerade ziemlich sauer! war gerade bei unserem rathaus wegen kinderpaß für luis (hatten mich für gestern bestellt, aber da hatten die geschloßen?!). so, ich denen meine bilder von luis präsentiert. okay, daß er darauf die hand nun am mund hat ist nicht so dolle, aber nach 10 minuten kampf in der fotozelle hatte ich die schnauze voll und ein nasses shirt. was sagt die da zu mir. also, jeder, auch kinder, sollen auf den fotos den mund geschlossen lassen. hallo? ich sie gefragt wie sie sich das bei so einem knirps vorstellt. luis hat fast nie den mund geschlossen. ja, und ob ich denn nicht seine hände festhalten könnte. ich sie gefragt, was sie glaubt was ich in den 10 minuten getan habe. sie dann noch: ich habe heute einen paß für ein 1 1/2 mon. altes kind gemacht da ging alles ohne probleme. ich sie dann etwas genervt darauf hingewiesen, daß so ein kind ja auch nicht so viel zappelt wie ein kind mit 18 mon., oder?! man, die hab ich echt ganz schön gefaltet. gut, daß mit der hand am mund sehe ich ein aber der rest? ist doch klar, daß ein kleines baby ruhig liegt und sich einfach knipsen läßt. sie kam mir dann noch mit ihren vorschriften. aber man muß bei fotos auch mal das alter berücksichtigen!! nene, ich höre an dieser stelle auf. jetzt darf ich das ganze nochmal machen. gehe am besten gleich im top, dann komme ich nicht so schnell ins schwitzen.
genervte grüße
yvonne
Bisherige Antworten

Re: OT: Boah, hab ich mich gerade erregt.....lang

Hallo Yvonne,
oh je Du Arme, aber nach Deinem Auftritt bei IKEA kann ich es mir richtig bildlich vorstellen.
Vielleicht könnt ihr ja zu Zweit mit Luis hingehen und einer hält ihn fest und einer hält ihn bei Laune, ach und natürlich nicht vergessen den Mund mit durchsichtigem Klebeband zukleben *zwinker*!!
Wohin geht es überhaupt??
Liebe Grüße
Kerstin

huhu kerstin,
ja, z.zt. bin ich einfach nur urlaubsreif!!! aber solche blöden kommentare ärgern mich. aber nach sommer, sonne, strand werde ich schön erholt sein und wieder gaaaaaanz lieb ;-)
wir fliegen für 14 tage nach mallorca und danach evtl. noch für 1 woche zur familie nach münchen. aber den tipp mit dem klebeband merke ich mir.
ganz liebe grüße
yvonne

hallo yvonne,
oh ja diese bürokratentanten - manchen kannste echt nen fahrschein zum mars schenken. lass dich nicht ärgern ;o) und wenn luis das klebeband auch klein bekommt hilft nur noch der materphal und paketklebeband - das ist zwar nicht durchsichtig aber da kannste noch nen ernsten mund draufmalen und auch noch GESCHLOSSEN!!! *ggg*
gglg, sandra die solche zicken auch nicht leiden kann

hmmmm, so ein materphal wäre natürlich auch interessant ;-) ich weiß auch nicht, wie die hippe sich das so denkt. aber ich werde das mal am WE den papa machen lassen ;-) oh mann, heute in einer woche liege ich schon am strand und dann kann mich nix mehr stören.....
l´g
yvonne, die jetzt mal popstars guckt *ichoutmichjawohl*

ich nochmal ;o)
ohhhh hast du es gut ;o) ich darf das nicht gucken *ggg* da kriegt papa kopfschmerzen (die jaulen als würden sie ner katze auf den schwanz treten: OT papa). ich wünsch dir noch nen schönen abend und viel spaß im urlaub, aber bis dahin lesen wir uns bestimmtnochmal ;o)
gglg, sandra zappend

Hi Yvonne,
ja ja, das ist schon ein Kampf mit den Passbildern. Konsti brauchte ja auch welche für seinen Reisepass. Allerdings sind wir zum Fotografen, der hat ganz viele Aufnahmen gemacht und KOnsti fand es so spannend, dass mein "Zappelphillip" vor lauter neugier sogar mal ruhig sitzen geblieben ist! Das schönste konnten wir uns dann aussuchen. Vielleicht solltest du das auch ausprobieren, und besonders teuer war es auch nicht. Für 6 Bilder meine ich wären es 10? gewesen.
GGGLG Sabrina, die dir für die neuen Bilder die Daumen drückt

Schliese mich an, so ist es am besten

und hat bei uns auch super funktioniert, die Frau dort hat auch gleich geschaut ob es für den Reisepass gut genug ist. Da es jetzt viel zu beachten gibt.
Carlos saß auch ganz ruhig auf dem Hocker und hat vor lauter neugierde ganz ruhig in die Kamera geschaut.
LG Nicenic

kenn ich!!!

mia hat auf ihrem passbild eine haarspange - geht gaaar nicht, wollte mir die tante weismachen. und außerdem würde mia ja nicht genau geradeaus ins bild gucken. hallo!!??? ich jedenfalls die chefin herbeizitiert, die hat bei der bundesdruckerei angerufen und siehe da: geht doch! schließlich hielt ich den ausweis in den händen. bißchen rabatz machen hilft oft ;-)
glg annie

Re: kenn ich!!!

das ist ja noch lächerlicher als bei mir!!! kopfschmuck nun also auch verboten?!
ja, aber das mit der hand im mund sehe ich ein. aber wenn luis auf dem foto wieder lachen sollte (was er zu 99% am tag macht) dann werde ich auch mal eine stufe höher gehen, sollte es dann wieder nicht akzeptiert werden.
ich werde berichten!
lg
yvonne

Haha, die alten Schachteln...

...nimm doch einfach ein Foto wo er noch ne Woche alt ist, merkt doch eh keiner!
Liebe Grüße
Mirja, die irgendwie kein Foto für Lia brauchte für den Reisepass vor einem Jahr...

also wir haben auch Fotos machen lassen und der Mann in dem Laden hatte den Digitalkamera,da musste dann auch mind. 4 mal geknipst werden bis es was wurde. Mein Mann hatte Aylina auf dem Arm und hat sie seitlich vor die weisse Wand gehalten. Ist echt nicht leid, ich fühle mit dir mit.
LG
Sekerim

UNMÖGLICH sag ich da nur noch,.... GLG Steffi

also wir haben auch Fotos machen lassen und der Mann in dem Laden hatte den Digitalkamera,da musste dann auch mind. 4 mal geknipst werden bis es was wurde. Mein Mann hatte Aylina auf dem Arm und hat sie seitlich vor die weisse Wand gehalten. Ist echt nicht leid, ich fühle mit dir mit.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen