OT: Boah, hab ich mich gerade erregt.....lang
genervte grüße
yvonne
Re: OT: Boah, hab ich mich gerade erregt.....lang
oh je Du Arme, aber nach Deinem Auftritt bei IKEA kann ich es mir richtig bildlich vorstellen.
Vielleicht könnt ihr ja zu Zweit mit Luis hingehen und einer hält ihn fest und einer hält ihn bei Laune, ach und natürlich nicht vergessen den Mund mit durchsichtigem Klebeband zukleben *zwinker*!!
Wohin geht es überhaupt??
Liebe Grüße
Kerstin
ja, z.zt. bin ich einfach nur urlaubsreif!!! aber solche blöden kommentare ärgern mich. aber nach sommer, sonne, strand werde ich schön erholt sein und wieder gaaaaaanz lieb ;-)
wir fliegen für 14 tage nach mallorca und danach evtl. noch für 1 woche zur familie nach münchen. aber den tipp mit dem klebeband merke ich mir.
ganz liebe grüße
yvonne
oh ja diese bürokratentanten - manchen kannste echt nen fahrschein zum mars schenken. lass dich nicht ärgern ;o) und wenn luis das klebeband auch klein bekommt hilft nur noch der materphal und paketklebeband - das ist zwar nicht durchsichtig aber da kannste noch nen ernsten mund draufmalen und auch noch GESCHLOSSEN!!! *ggg*
gglg, sandra die solche zicken auch nicht leiden kann
l´g
yvonne, die jetzt mal popstars guckt *ichoutmichjawohl*
ohhhh hast du es gut ;o) ich darf das nicht gucken *ggg* da kriegt papa kopfschmerzen (die jaulen als würden sie ner katze auf den schwanz treten: OT papa). ich wünsch dir noch nen schönen abend und viel spaß im urlaub, aber bis dahin lesen wir uns bestimmtnochmal ;o)
gglg, sandra zappend
ja ja, das ist schon ein Kampf mit den Passbildern. Konsti brauchte ja auch welche für seinen Reisepass. Allerdings sind wir zum Fotografen, der hat ganz viele Aufnahmen gemacht und KOnsti fand es so spannend, dass mein "Zappelphillip" vor lauter neugier sogar mal ruhig sitzen geblieben ist! Das schönste konnten wir uns dann aussuchen. Vielleicht solltest du das auch ausprobieren, und besonders teuer war es auch nicht. Für 6 Bilder meine ich wären es 10? gewesen.
GGGLG Sabrina, die dir für die neuen Bilder die Daumen drückt
Schliese mich an, so ist es am besten
Carlos saß auch ganz ruhig auf dem Hocker und hat vor lauter neugierde ganz ruhig in die Kamera geschaut.
LG Nicenic
kenn ich!!!
glg annie
Re: kenn ich!!!
ja, aber das mit der hand im mund sehe ich ein. aber wenn luis auf dem foto wieder lachen sollte (was er zu 99% am tag macht) dann werde ich auch mal eine stufe höher gehen, sollte es dann wieder nicht akzeptiert werden.
ich werde berichten!
lg
yvonne
Haha, die alten Schachteln...
Liebe Grüße
Mirja, die irgendwie kein Foto für Lia brauchte für den Reisepass vor einem Jahr...
LG
Sekerim
UNMÖGLICH sag ich da nur noch,.... GLG Steffi
LG
Sekerim
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen