OT: Bin ja soooo allein...
Re: OT: Bin ja soooo allein...
uuuii quad aufm nürburgring.. das wäre auch was für tom! ich versuche huete
nachmittag mal bubu zu machen, michelle war heute nacht fast jede std wach
und hat geweint :-( um 5uhr wars dann ganz vorbei aber nach bissl was
getrunken isse wieder eingeshclafen..
hey noch 18 tage bei euhc noch 19 tage dann treffen wir uns auf malle
*freuhüpf*
glg nicole
wir sind ab dem 30.9 auch in Malle :o)
Allerdings in der Nähe vom Ballermann...
lg
Lena
das ja cool! wie weit mag das von einander weg sein? weiss den ort wo wir sind
nun garnet ausm kopf :-( Lana? wo ist das wo wir sind? das wär doch noch was
wenn man sich da treffen könnt :-))
glg nicole
das wäre wirklich lustig, aber Bastian meint das wäre zu weit auseinander, (ich Frau, ich nix ahnung ;o) )wenn es nämlich nicht so weit wäre, würden wir uns für einen Tag ein Auto leihen und mal vorbeikommen.
lg
ja wie weit das auseinander ist weiss ich auch net da ich auch frau und nix
ahnung :-)
aber tom meinte ihr wärt nur ne woche da? oder hat er wieder was in den
falschen hals bekommen?
ich würds super finden wenn wir die rabauken nochmal zusammen stecken
könnten hihi..
glg nicole
wir sind eine Woche da, hat er schon richtig verstanden... nur das mit den Rabauken zusammenstecken wird eh nichts, Lore macht in der Woche Urlaub bei Oma.
moment auch gut vorstellen!
glg und guts nächtle
ALCUDIA !!!! Lg,Lana
moment auch gut vorstellen!
glg und guts nächtle
wir fliegen am 7.10 wieder zurück.
Wann seit ihr den da??
Muss mal schauen wie weit das weg ist. Ist doch nur ne Insel, kann ja nicht so weit sein ;o)
lg
Lena
ich auch :-( Männe ist arbeiten....
Und du bist nicht online....
LG Dani
ich werde mal mein bügeleisen in schwung bringen, da es schon seit tagen schüttet,da kann keiner raus.. ,...lg ingrid
es gibt heute saftfleich mit knödel, gemischten salat, vorher eine gute echte suppe mit einlage??..und nachspeis gibts pudding...und ???? dein geschmack...muss was machen, das bisserl länger am herd stehen kann, da nicht alle heute gleichzeitig essen können...so gegen 12uhr???..lg ingrid
für deine kleine hab ich auch genug da *gg*..
ums eck is da in österreich in der steiermark. wo die lippizaner zu hause sind...kennst sie die weißen pferde???..lg ingrid
wir haben hier heute verkaufsoffenen sonntag:)))werd wahrscheinlich bummeln und dann noch bügeln.
lg dilek
Ausser vorm Pc sitzen oder heute Nachmittag mal nen Spaziergang wird das heut nen fauler Tag. Männe muss heute 12std arbeiten und kommt erst wieder gegen halb sechs heim. Und nach soviel Arbeit ist der Tag für ihn eigentlich gelaufen... Wenns später regnet - wonach es leider aussieht - kuschel ich mich mit Marius auf die Couch und guck nen Film... Bin so erledigt von den letzten Nächten das mehr nicht drin ist heute
lg Bea
schlafen auf der Couch geht nicht - dafür schläft er zu unruhig und ich hätt dauernd Angst das er runterpurzelt...
Was machst du denn jetzt so?
lg Bea
Der Tag war ja eher ereignislos - immerhin haben wir es heute Nachmittag noch auf nen Trödelmarkt geschafft und ich hab für ihn ein süßes Buch und zwei Autos erstanden *gg*
Und trotz der späten Stunde muss ich doch nochmal hier vorbeischauen... Naja - ich geh lieber auch Bubu machen, sonst bin ich morgen wie gerädert...
Nachti und schlaf gut
lg Bea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen