Suchen Menü

OT: Beim Friseur war. Bitte mal schauen!

Morgääääääääääääääääähn...an Alle.
Nach einer kompletten Kolikwoche hat mich gestern der Wahnsinn geritten. Also, den Sohnemann dem Männlein in die Hand gedrückt und zum Friseur *wehewennsielosgelassen*. Nun sind die Haare ein Riesenstück ab und ich hab mich 3farbig feuerot einfärben lassen. Gestern fand ich's Klasse, heut bin ich etwas unsicher. Schaut ihr Euch das bitte mal an und sagt mir eure Meinung? Eine Bitte nur...ich seh sehr fertig aus, die Nacht war kurz aber heftig. Also, normalerweise seh ich nicht so zerknittert aus....bitte nicht weiter beachten.
Danke für eure Meinungen!
LG Danie
Bisherige Antworten

Re: OT: Beim Friseur war. Bitte mal schauen!

Hallo Danie,
das ist zwar für mich/ meine Haare keine Farbe, aber ich finde, es ist gut geworden und steht Dir. Schön, dass es 3farbig ist, das sieht gut aus.
Liebe Grüße
Nina

Toll!

Wow! Mein erster Gedanke war, was ist denn das für ein gutaussehendes Modell? Du siehst Klasse aus! Die Müdigkeit sieht man Dir doch gar nicht an. Mir gefällt Deine Frisur sehr gut und die Farbe ist einfach super! Tut schon gut, gelle, mal was für sich selber zu machen, oder? GLG, Armanda, die weiss was es heisst sich mit Koliken rumzuschlagen.

Re: Toll!

Danke Dir für das Kompli und die 3 Stunden hab ich gestern einfach gebraucht...nur für mich und mir stand der Sinn so nach Komplettänderung. Ich war mir nicht so sicher ob das vielleicht zu heftig ist.
Vielen vielen Dank nochmal! Versüßt mir den Tag und macht die nur 3 Stunden Schlaf erträglicher ;-)
Ich klopf Dir mal solidarisch auf die Schulter...so von Kolikmama zu Kolikmama.
LG Danie

Re: Toll!

genau - wir müssen schliesslich zusammenhalten:-) wünsche euch noch einen schönen sonntagnachmittag! lg, armanda&family

Hallo Danie!
Bin selber Friseurin und muß sagen, sieht gut aus!
Schön gemacht! Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Lg Katharina

Oh herje.....eben hab ich mich dran erinnert dass ich in knapp 3 Wochen 31 bin. Ich verdränge das gerne *gg* und seit der Kleine da ist scheint der eigene Geburtstag eh nicht mehr wichtig. Warum fragst Du?
Und der Friseur war klasse! War das 1. Mal dort und werde mit Sicherheit dort bleiben.
LG Danie

Frage weil in deinem Profil nur das Alter deines Mannes steht und ich mir nicht vorstellen konnte, daß ihr evt. nur ein oder zwei Jahre auseinander seit, dafür siehst du zu jung aus (obwohl ich deinen Mann auch nicht auf 43 geschätzt hätte). War rein aus Interesse. Auch das Foto von dir mit den schwarzen Haaren gefällt mir übrigens!
LG Katharina

Klasse!!!

Also ich finds klasse! Die Farbe gefällt mir echt gut!!! Steht dir! Da brauchste dir echt keinen Kopf zu machen.
Hmm, ich bräuchte auch mal wieder was Farbe oder wenigstens Trähnchen...
LG Tanja mit Sophie 1M10T

sieht klasse aus,kompliment

Also ich finds klasse! Die Farbe gefällt mir echt gut!!! Steht dir! Da brauchste dir echt keinen Kopf zu machen.
Hmm, ich bräuchte auch mal wieder was Farbe oder wenigstens Trähnchen...
LG Tanja mit Sophie 1M10T

mir gefällts auch, ich hab auch manchmal

so krasse Aktionen mit meinen Haaren.
Letztes Jahr im September mussten meine ganzen Haare dran glauben, komplette Glatze gemacht.
Und vor einigen Jahren hab ich mich, naturblond auf rot gefärbt, uii da gabs Kommentare.
Mir gefiels und solange ichs gut fand, blieben die auch so.
Ja müde siehst Du aus, aber wer von uns strahlt eigentlich zur Zeit???
Ich auch nicht, auf Fotos könnte ich mich immer gleich abschiessen, erst wenn ich wieder meine Modelmaße habe, guck ich mir gerne Bilder an.
Mal schaun, aber Dein Ritt zum Friseur war gut, LG, Deine ANita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen