OT: Beim Friseur war. Bitte mal schauen!
Nach einer kompletten Kolikwoche hat mich gestern der Wahnsinn geritten. Also, den Sohnemann dem Männlein in die Hand gedrückt und zum Friseur *wehewennsielosgelassen*. Nun sind die Haare ein Riesenstück ab und ich hab mich 3farbig feuerot einfärben lassen. Gestern fand ich's Klasse, heut bin ich etwas unsicher. Schaut ihr Euch das bitte mal an und sagt mir eure Meinung? Eine Bitte nur...ich seh sehr fertig aus, die Nacht war kurz aber heftig. Also, normalerweise seh ich nicht so zerknittert aus....bitte nicht weiter beachten.
Danke für eure Meinungen!
LG Danie
Re: OT: Beim Friseur war. Bitte mal schauen!
das ist zwar für mich/ meine Haare keine Farbe, aber ich finde, es ist gut geworden und steht Dir. Schön, dass es 3farbig ist, das sieht gut aus.
Liebe Grüße
Nina
Toll!
Re: Toll!
Vielen vielen Dank nochmal! Versüßt mir den Tag und macht die nur 3 Stunden Schlaf erträglicher ;-)
Ich klopf Dir mal solidarisch auf die Schulter...so von Kolikmama zu Kolikmama.
LG Danie
Re: Toll!
Bin selber Friseurin und muß sagen, sieht gut aus!
Schön gemacht! Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Lg Katharina
Und der Friseur war klasse! War das 1. Mal dort und werde mit Sicherheit dort bleiben.
LG Danie
LG Katharina
Klasse!!!
Hmm, ich bräuchte auch mal wieder was Farbe oder wenigstens Trähnchen...
LG Tanja mit Sophie 1M10T
sieht klasse aus,kompliment
Hmm, ich bräuchte auch mal wieder was Farbe oder wenigstens Trähnchen...
LG Tanja mit Sophie 1M10T
mir gefällts auch, ich hab auch manchmal
Letztes Jahr im September mussten meine ganzen Haare dran glauben, komplette Glatze gemacht.
Und vor einigen Jahren hab ich mich, naturblond auf rot gefärbt, uii da gabs Kommentare.
Mir gefiels und solange ichs gut fand, blieben die auch so.
Ja müde siehst Du aus, aber wer von uns strahlt eigentlich zur Zeit???
Ich auch nicht, auf Fotos könnte ich mich immer gleich abschiessen, erst wenn ich wieder meine Modelmaße habe, guck ich mir gerne Bilder an.
Mal schaun, aber Dein Ritt zum Friseur war gut, LG, Deine ANita
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen