Suchen Menü

OT...BU in 37 SSW von 142...Ich Platze...

Hallo ihr Lieben...
Ich hab gerad mal meinen Bauchumfang gemessen und muss feststellen ich Platz bald...
Ich habe bei 36+2 SSW einen BU von 142..... =-O
Der KS Termin ist aber erst in 16 Tagen...wo soll ich denn noch hin???
Wie ist euer Bauchumfang momentan?????
LG von einer entsetzten Sabrina %)
Bisherige Antworten

Hallo Sabrina!
Ich habe 120 bei 36+2! Und da stauenen schon viele
=-O warum bekommst du einen KS? Frage nur weil meine Maus seit 2 Tagen in BEL liegt und mein Bauch so anders ausschaut %) .
lg sylvi

Hallo Sylvi...
Ich bekomm einen Kaiserschnitt aus mehreren Gründen die da wären das meine erste Tochter geb. 2003 mit 3900 gr. und einem Notkaiserschnitt nach Stundenlanger "normal" Arbeit und versuchen zur Welt kam.Das hat einmal damit zu tun zum zweiten hab ich diesmal SS-Diabetes und meine Maus ist wieder recht schwer das es evtl. wieder nicht passen könnte und um alle dem aus dem Weg zu gehen hab ich mich dazu entschieden es nicht wieder zu versuchen sonder den "einfachereren" weg zu nehmen.Ich hätte auch lieber eine Normale Entbindung aber das ist mir doch Traumatisch hängen geblieben die Angst das es wieder nicht geht.
Ich wünsch dir das deine Maus sich das nochmal überlegt und sich wieder rum dreht...
;-)
GGLG Sabrina

Habe ja auch wieder Diabetes wie bei meiner ersten. Die war 3750g wurde leider eingeleitet und das ganze ohne PDA ich sag nie wieder aber ich habe einfach keine bekommen.
Diesmal hat meine kleine auch ein normales gewicht nur liegt anders rum. Ich finds nur unangenehm das sie in BEL liegt mit den Füßen auf meiner Blase. Ein druck ist das manchmal als ob sie raus will.
Wünsch dir alles gute!
lg sylvi

Hallo Sabrina,
ich habe jetzt bei 37+5 einen BU von 143cm. Mein Mann 106cm bei 0+0. ;-).
Bist du denn ansonsten recht schmal gebaut, weil deine Große nicht durch dein Becken durchkam?
Ich selber bin nicht gerade schmal gebaut :-[ , dass hatte wenigstens den Vorteil, dass meine beiden Großen trotz Gewicht von 4110g und KU 37,5cm und 4400g und KU 37cm. UNd jetzt sieht es wieder so aus, dass die Kleine ein Startgewicht von über 4000g haben wird. Bin mal gespannt was wirklich dabei rauskommt. Trotzdem wird es mir jetzt schon zu schwer und ich würde am liebsten, dass sie jetzt rauskäme. Vielleicht habe ich ja das "Glück", weil meine Plazenta anfängt zu verkalken. AM Montag wird eine "Flowmessung" gemacht, wenn es nicht mehr so gut ist, dann wird evtl. früher eingeleitet. Ansonsten wohl nur engmaschiger kontrolliert.
LIebe Grüße noch ein schönes RestWE
Doris bei ET -16

Hallo Doris...
Na ich bin weder groß mit 1,65 cm noch schmal gebaut aber dafür hat mein Becken maße wie ein Model und daher zu schmal für mich...Leider...Alles sehr eng gebaut auch wenns von außen nicht so aussieht...Sie passte einfach nicht durch...KU war damals 36 und Gewicht 3900 gr. und länge 52 cm...Bei anderen passt es nur bei mir nicht... :-(
LG Sabrina 36+3 und KS - 15 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen