Suchen Menü

OT: @ All, die es interessiert - ICH HABE GEBUCHT!!!!

hallo meine lieben damen ;-)

ich hoffe ihr könnt euch noch an meine "würdet ihr eure kleinen für eine woche alleine lassen können...." umfrage erinnern vor ein paar tagen?! :SORRY:

kurz darauf habe ich mir noch mal alle situationen durch den kopf gehen lassen, mit meinem freund, meiner mum und meiner schwester und meiner lieben chrissi gesprochen und mich FÜR eine kurzreise zu meiner schwester nach usa, florida entschieden! :THUMBS UP:

nun bin ich ganz hibbelig und hoffe, dass mia das ganze ohne ärger und trauer überstehen wird und ich das ÜBERLEBE :HEADSHOT: !!

eine bekannte von mir hat das auch schon hinter sich und ihre maus hat sie erstmal ein paar tage lang noch nicht mal mit dem a**** angeguckt, so eingeschnappt war sie, dass mama sie sooo l ange alleine gelassen hat :-/

ich hoffe also, dass meine mia mir das nicht übel nimmt und deswegen habe ich für daddy schon ein paar tipps und tricks zusammengeschrieben und mir dinge überlegt, die er mit ihr unternehmen kann, damit sie es gar nicht sooo dolle bemerkt, dass ich weg bin :-[ !

ich werde dann berichten! ist ja noch ein weilchen bis dahin (28.05.-04.06.08)

vorher fahren mia und ich aber erstmal zu hannas's 2. geburtstag zu chrissi und markus!!! juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... [:-}

es grüßt euch lieb,

eure anne und mia-sharon *08.06.06

Bisherige Antworten

Hi Anne
Hey super, das freut mich dass Du Dich für die Reise entschieden hast ! Du wirst sehen, dass es sicher halb so schlimm sein wird, als Du es Dir jetzt vielleicht vorstellst !
Und Mia hat ihren Daddy mal ganz für sich allein und Dadda hat seine Mia ganz für sich allein ! Das wird den Beiden sicher auch gut tun ! ;-)
GGGLG
Tanja

@tanja

guten morgen liebe tanja,

ja, du hast recht, die beiden werden auch gut ohne mich auskommen! dennoch werd ich mia sicherlich EXTREM dolle vermissen. :,( aber das hab ich mir ja nun so ausgesucht.

meiner schwester geht es momentan auch nicht so gut,sie bringt gerade eine scheidung hinter sich und ich denke ich komme zur richtigen zeit. ein wenig muss sie sich ja aber noch gedulden!

GGGGLG

anne

@tanja

Hi Anne
Du wirst Mia sicher ganz fest vermissen, aber ich finde es gut, stehst Du Deiner SChwester in einer schweren Zeit bei. Ich habe selber auch eine Scheidung hinter mir und weiss wie wichtig die Familie in dieser Zeit ist. Du hast auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen !
GGGLG
Tanja

Klasse !

Hi Anne !
Freut mich, daß Du gebucht hast und ich wünsch Dir viel Spaß ! Das wird schon alles klappen *toi toi toi*
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica

vielen lieben dank petra! hoffe, dass alles gut gehen wird! ;o)GLG Anne

hi anne,
klasse! du wirst es bestimmt genießen und mia ihre zeit aleine mit daddy auch.
liebe grüße,
jule & co

@jule

guten morgen jule,

ich freu mich auch schon, so ist das nicht. hoffe doch, dass ich ohne mia drüben auch gut klarkomme. sie hat ja hier ihren gewohnten rythmus! ;-)

werde dann berichten wie alles so gelaufen ist. aber noch heißt es tage zählen, denn ich freu mich d och sehr doll auf die zeit allein mit meiner schwester!!! [:-}

ich wünsche einen angenehmen tag,

gglg

anne

Och Anne,
das ist ja suuuuper, ich freu mich für dich und wünsche dir schon mal eine schöne Zeit.
Wirst sehen, du wirst die freien Tage sicher total genießen auch wenn Mia dir fehlen wird! Ma einfach nur das tun was DU möchtest, das wird sicher schön!!
Und sie hat ja ihren Papa, ist also gar nicht ganz alleine!
Wir stehen vor einem ähnlichen Problem:
Wir würden BEIDE gerne zum Rock am Ring fahren, da wären wir dann von Donnerstags bis Montag weg.... Auf der einen Seite fänd ich es richtig cool auf der anderen Seite habe ich jetzt schon ein so schlechtes Gewissen?? Gerade weil wir dann beide weg wären...???
LG Kira

@kira

guten morgen kira,

vielen dank, ich denke ich werde eine gute zeit mit meiner schwester haben! vor allem da wir auch mal ihren b-day seit nun mehr 10 jahren mal wieder zusammen feiern können!

ich verstehe dich total, dass du dir da ein schlechtes gewissen machst wegen deiner beiden. bin aber der meinung, so lange sie im gewohnten umfeld sind, sie die trennung doch ganz gut verkraften müssten! oder? ich denke es wird nicht so einfach wenn sie woanders schlafen müssten etc. aber so würde ich das immer unterstützen, auch wenn es einem nicht leicht fällt. und bei euch sind es ja wirklich nur ein paar tage! sollte dein gewissen aber zu schlecht sein, würde ich das nicht tun, denn ansonsten kannst du das ganze auch nicht genießen!

LG

anne

Hi Liebelein,
das ist doch supi! Ich glaube "Daddy wird das Kind schon schaukeln" :)
Da habe ich gar keine Bedenken, wo er doch jetzt schon viel mit Mia macht. Und Dir wird der Trip auch gut tun. Da beneide ich Dich richtig drum. Hach, was würde ich auch noch mal gerne nach Miami düsen *schmacht*
GGGLG Ulli & Selda

@ulli

guten morgen meine liebe,

vielen dank für die lieben worte! ich hoffe doch auch, dass die beiden gut ohne mich klarkommen. ich weiß, dass mia dann manchmal lustig um den kopf rum aussehen wird. die windeln manchmal nicht sooo häufig gewechselt werden. mia sicherlich des öfteren in unserem bett schlafen wird, wenn sie überhaupt pünktlich hingelegt wird %) , aber ansonsten werden sie ne menge spaß haben..... [:-}

nee, im ernst, mein dicker ist nen super vater, da brauch ich mir keine sorgen zu machen! 8-)

ich hoffe selda's popo geht es schon besser?

ich drück euch lieb,

anne (heute irgendwie müde :TIRED: )

wünsch jetzt scho mal ne schöne zeit mit deiner schwester!glg suzi

vielen lieben dank suzi, ich hoffe doch,dass wir die haben werden! GGLG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen