hallo meine lieben damen ;-)
ich hoffe ihr könnt euch noch an meine "würdet ihr eure kleinen für eine woche alleine lassen können...." umfrage erinnern vor ein paar tagen?! :SORRY:
kurz darauf habe ich mir noch mal alle situationen durch den kopf gehen lassen, mit meinem freund, meiner mum und meiner schwester und meiner lieben chrissi gesprochen und mich FÜR eine kurzreise zu meiner schwester nach usa, florida entschieden! :THUMBS UP:
nun bin ich ganz hibbelig und hoffe, dass mia das ganze ohne ärger und trauer überstehen wird und ich das ÜBERLEBE :HEADSHOT: !!
eine bekannte von mir hat das auch schon hinter sich und ihre maus hat sie erstmal ein paar tage lang noch nicht mal mit dem a**** angeguckt, so eingeschnappt war sie, dass mama sie sooo l ange alleine gelassen hat :-/
ich hoffe also, dass meine mia mir das nicht übel nimmt und deswegen habe ich für daddy schon ein paar tipps und tricks zusammengeschrieben und mir dinge überlegt, die er mit ihr unternehmen kann, damit sie es gar nicht sooo dolle bemerkt, dass ich weg bin :-[ !
ich werde dann berichten! ist ja noch ein weilchen bis dahin (28.05.-04.06.08)
vorher fahren mia und ich aber erstmal zu hannas's 2. geburtstag zu chrissi und markus!!! juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... [:-}
es grüßt euch lieb,
eure anne und mia-sharon *08.06.06