Suchen Menü

OT...

Hi,
hab mal ein Thema, aber sowas von OT! ;-)
Und zwar bin ich seit langem am überlegen, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Natürlich mit den Namen meiner 2 Süßen.
Mein Mann hat schon eins.
Hat denn jemand von euch sowas, wann ja, wo und was???
Bilder wären natürlich super?
Mir schebt was farbiges, blumiges vor. Sicher bin ich da aber noch nicht ganz.
Bin gespannt,
LG Karina
Bisherige Antworten

OT...

Hi Karina,

ui, da sprichst du was an ;-)

Ich träume schon sooo lange von einem Tattoo - Sehr bunt und verspielt, evtl. mit Louis Namen, auf jeden Fall ein größeres, kleine Tattoos mag ich nicht, wenn dann richtig :-P Es fängt dann am Handgelent (innen) an und geht bis zum Oberarm (innen oder außen), mit Blumen, Vögeln, Schmetterlingen, usw.

Habe schon oft im Internet nach Vorlagen geguckt und schon einige nette Sachen gefunden. Ich würde mir eine Kombi aus Vorlage und Eigenkreation stechen lassen.

Bei guten Tattoostudios hast du oft sehr lange Wartezeiten. Eine Freundin von mir hat ein traumhaft schönes Tattoo über der Schulter und Oberarm. Sie hat es sich in Berlin stechen lassen und hat ca. 1 Jahr auf den 1. Termin warten müssen, und es waren dann 3 Sitzungen - Tja, muss man sich schon gut überlegen und ganz billig ist der Spaß ja auch nicht.

Seufz, ich will unbedingt...

Liebe Grüße und halt mich unbedingt auf dem Laufenden!!!

OT...

Hi Amber,
bißchen größer darf meins auch werden. Sollen schließlich 2 Namen mit rein! ;-)
Hab mir auch schon viele Vorlagen angesehen, aber war noch nix dabei, wo ich sagen würde, dass ist es!
Wenn dann würde ich hier in Wob gehen, der eine hat auch einen super Ruf und auch Wartezeiten bis zu nem Jahr! Aber ich denke, dass kann man in Kauf nehmen, wenns ordentlich werden soll. In der Zeit kann man ja auch das Geld zusammensparen! ;-)
LG Karina

OT...

Hi Karina,

bin heute glatt noch mal in den Zeitschriftenladen und habe mir 2 Zeitungen gekauft.

Von dem Studio in Wob habe ich auch schon gehört.

Wo willst du denn das Tattoo hinhaben?

LG

Amber

OT...

Hi,
hab ich dich jetzt "angesteckt" ? :-)
Der Olli bei uns soll wirklich gut sein. Mein Mann war bei der Kollegin und fand die auch gut.
Ich will es entweder in der Unterseite vom Oberarm, oder zwischen den Schultern, ja nach dem, was ich finde und mir gefällt....
Wie gesagt, sicher bin ich mir noch nicht...
Aber ich denk, ich werd da im Laden vorbei und mich mal schlau machen....
LG Karina

OT...

Ich hab die Namen meiner Kinder am linken Unterarm auf der Innenseite seit nun vier Jahren tätowiert. Bin da eher schlicht veranlagt, ist eine sehr schöne geschwungene Schrift bei der die Namen miteinander verbunden werden.
Eigentlich sollten jetzt noch Efeuranken den Arm hoch, aber da ich ja jetzt Nummer 3 erwarte, wart ich lieber noch ab und muss mal schauen wie ich das dann am besten anstelle.
Ganz wichtig dabei, an welcher Stelle solls sein, dann kann man sich die besten Vorstellungen übers design machen.
"Damals" hat noch kaum einer da ein Tatoo gehabt heutzutage sieht mans öfter mal, grrr.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • OT...
    07.06.2010, 11:21 Uhr
    • OT...
      07.06.2010, 12:12 Uhr
      • OT...
        07.06.2010, 14:30 Uhr
        • OT...
          07.06.2010, 17:48 Uhr
          • OT...
            07.06.2010, 22:02 Uhr
    • OT...
      08.06.2010, 11:48 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen