Suchen Menü

OT 9. Kindergeburtstag Tips gesucht

Hi,
mein Sohn wird Ende Oktober 9 Jahre alt. Jetzt stellt sich die Frage, was macht man mit einer Horde Neunjähriger, es sind überwiegend Mädels? Topfschlagen und Eierlaufen dürften out sein, Kletterhalle findet mein Sohn auch nicht mehr so prickelnd, davon abgesehen, das es relativ teuer ist. Halloweenparty und Übernachtungsparty hatten wir in den letzten beiden Jahren. Was macht ihr so mit Euren Kids?
Über einige Tips, die auch die Geldbörse nicht zu sehr überstrapazieren, wäre ich super dankbar.
GLG Mely
Bisherige Antworten

Re: OT 9. Kindergeburtstag Tips gesucht

huhu Mely, also wir waren eine zeitlang bowlen.
Ist ja ein Ding, dass dein Sohn überwiegend Mädchen einlädt ;-). Ist bei meinem momentan kaum möglich, weil "Weiber sind ieeeeehhhh" ;-).
Zu seinem letzten Geburtstag (da ist er 10 geworden) hatten wir was tolles arrangiert. Wir waren in einem Filmstudio und die Kinder konnten ihr eigenes Video professionell drehen mit Betreuung. Sie haben dann eine bunt-gemische Show gemacht. Ich hab ihm im Vorfeld gesagt, dass er zu diesem Geburtstag ein paar Mädchen einladen muß, dass nicht nur Jungs dabei sind. So waren sie 6 Jungs und 3 Mädchen und das hat irren Spaß gemacht....die Effekte, die man da erreichen konnte. Soo lagen sie beispielsweise am Strand von Hawai..es sah so echt aus, dabei war alles mit dieser Blue-Box-Effekt erstellt.
Nun steht im November sein 11. GEburtstag an und ich bin auch schon am grübeln, was wir diesmal tolles machen können.
Grüßle Jacqui

Re: OT 9. Kindergeburtstag Tips gesucht

Hallo !
Hätte wie Jacqui Bowling vorgeschlagen. Macht ja auch Mädels Spaß !
Oder Du organisierst ne Schnitzeljagd im Park, Wald etc. Sowas macht doch auch in diesem Alter noch Spaß.
LG
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen