Suchen Menü

OT: 11.3.11 heute hätte ich et gehabt :-(...

...aber nun sind die ersten 12 wochen für rusty fast um, so langsam scheint mein bauch zu wachsen und wir freuen uns! :-)
lg texas :ROSE:
Bisherige Antworten

OT: 11.3.11 heute hätte ich et gehabt :-(...

Liebe Texas!!Es ist wirklich ein trauriger Tag in bestimmter Hinsicht,aber trotz allem hättest Du dann Deine Rusty nie gespürt!!Also wer weiß wie alles gekommen wäre und nun hast Du doch ne richtige Kämpferin in Dir!!!Drück Dich feste!LG Katja

OT: 11.3.11 heute hätte ich et gehabt :-(...

hallo katja
du gehst irgendwie immer von einem mädchen aus, oder ;-)?
lg texas

OT: 11.3.11 heute hätte ich et gehabt :-(...

ich fühle mit dir, doch es hat doch auch ein gutes: Rusty :ROSE:

Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen das du eine wunderschöne Ss erleben darfst.

LG maijya O:-)

OT: 11.3.11 heute hätte ich et gehabt :-(...

vielen dank :-)
übrigends ein sehr schöner babybauch-abdruck oben :THUMBS UP:
lg texas

Danke schön...

.. bin mit meinem Gedanken bei dir und wünsche dir alles erdenklich gute ;)

lg

Ich drück dir weiter die Daumen und denke an dich :) LG

vielen dank! :-)-lg texas

OT: 11.3.11 heute hätte ich et gehabt :-(...

Liebe Texas,
das ist traurig. Gleichzeitig ist es schön, dass Rusty da ist- wie seid ihr übrigens auf den witzigen Arbeistnamen gekommen?
Meine Daumen bleiben fest gedrückt!
LG, Solveig

OT: 11.3.11 heute hätte ich et gehabt :-(...

hallo
kennst du starlight-express? da kämpft eine kleine dampflok rusty gegen diesel und elektrizität. viele glauben nicht, dass er eine chance hat, aber z.b die alte dampflok pappa glaubt an ihn und rusty kämpft und gewinnt.
wir haben die herztöne unserer bauchmaus mit schäfchens angelsound schon ende 10ssw gehört und es klingt eindeutig wie eine dampflok, er/sie hat die ersten woche toll gekämpft und wird/hat gewonnen ;-)
mittwoch haben wir die ersten 12 wochen dann endlich rum*freu* und soweit sieht alles wieder gut aus.
da ist der name rusty doch passend, oder ?
lg texas

OT: 11.3.11 heute hätte ich et gehabt :-(...

Liebe Texas,

*knuddel*

ich wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft mit gesundem Rusty in etwa 28 Wochen

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen