Suchen Menü

OP überstanden

hallo ihr lieben!
am montag hatte ich ja die op und es ist alles gut verlaufen. ich durfte nachmittags sogar wieder nach hause nachdem die gynäkologen ihr okay gegeben haben. der kleinen maus gehts gut.
die schmerzen waren die ersten 36 stunden nach der betäubung die absolute hölle. hab mich mit paracetamol zugedröhnt, geholfen hats aber nur wenig. inzwischen gehts zum glück schon wieder. hab einen großen schnitt auf der hand und zwei drähte drin die auf der seite rausgucken und in etwa 6 wochen gezogen werden. so lange hab ich auf jeden fall gips.
mein mann ist jetzt zu hause und arbeitet 2 stunden am tag von hier, den rest der zeit ist er quasi meine haushaltshilfe. nach der geburt hat er ja zum glück erstmal 2 monate elternzeit.
soviel von mir!
lg frauke
Bisherige Antworten

Na super.... bloß gut!!!

Mensch Frauke, bloß gut.... jetzt musst du "nur" noch die geburt gut über die Bühne bringen. DAs ist aber auch echt ein Mist. :-( :-( :-(

Steht ja leider schon definitiv fest, dass Du mit Gips in den KS maschieren musst gell??

Man Man Man... da bin ich mal über den Bericht gespannt. Und bloß gut das Dein mann die ersten zwei monate zu hause ist.:THUMBS UP:

OP überstanden

hallo frauke,
gut, dass alles gut verlaufen ist. und wunderbar dass es dein mann so einrichten kann dass er von zuhause arbeiten kann und nach der geburt da ist.
wirklich ein doofes timing aber es geht vorbei!
eine frau hier in der nachbarschaft hat nur einen arm und ich frage mich immer wieder wie sie alles meistert - sie hat zwei kleine kinder, ca 2 und 4 jahre alt, faehrt super auto (bin immer wieder am staunen wie gut sie aus ihrer oft blockierten ausfahrt rauskommt (nebenan ist unser kindergarten daher ist ihre einfahrt oft zugeparkt) - und scheint auch ansonsten gut durchs leben zu kommen. aber klar, ist ja auch alles gewohnheitssache und du bist das natuerlich nicht gewohnt!
super dass dein mann da ist! und deine kleine (bald grosse) hilft sicherlich auch viel mit!
lg von fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen