Suchen Menü

OP ist gut verlaufen

Hallo zusammen,
nachdem Hannah letzte Woche schon wieder eine Entzündung hatte, stand diese Woche dann nun endlich die OP auf dem Plan.
Naja, eine kleine Schnupfnase hatte sie schon wieder/noch, die lag aber noch im Rahmen und sie konnte endlich unters Messer ;-).
Gestern erst beim HNO der Klinik in der Privatpraxis und danach Anmeldung beim Narkosearzt in der Klinik selber (mit toller Wartezeit von 1,5 Std dazwischen).
Heute morgen ging um 5 der Wecker, habe Hannah dann fertig gemacht (inkl. duschen da sie dass nun eine Woche nicht darf) um 7Uhr in der Klinik. OP sollte um 8 sein.
Um 10.15Uhr gings dann los. Hannah hat sich voll gefreut.
Ich hörte sie im OP-Saal noch quasseln.
Nach 30 Minuten kam sie wieder raus (schlafend auf dem Bett) und es ging nach oben in den Aufwachraum. Dort angekommen war sie schon wach und quasselte wieder (O-Ton einer Schwester: Hatte sie wirklich eine Vollnarkose???)
5 Minuten später wieder runter und sie fing an rumzuturnen.
5 Wassereis, eine Bifi, 6 Kekse und eine grosse Gummibärchentüte später konnten wir um 15 Uhr nach Hause fahren.
Nun futtert sie gerade im liegen Spaghetti und döst halb dabei die Narkose aus.
Im linken Nasenloch lag ganz oben, fast "unsichtbar" für die normalen Gerätschaften beim HNO ein großes Gefäß fast "offen" und wurde bei jedem Niessen etc gereizt und riss auf. Das ist nun komplett verödet.
Das rechte, angeblich schlimmere, Nasenloch (ein grosses Gefäß lag unten in der Scheidewand) haben sie nur zum Teil verödet, da es bisher nur 1x geblutet hat.
Polypen haben sie auf dem Weg dann auch direkt entfernt, denn wenn das Kind schon mal schläft ;-)...
Wären aber alleine kein Grund zu OP gewesen. Jetzt hoffen wir mal, dass es nun ein für alle mal gut war mit der Bluterei.
So, bespaße jetzt noch ein wenig mein Kind :-).
LG, Melanie
Bisherige Antworten

OP ist gut verlaufen

Hallo Melanie,
schön dass die OP so unproblematisch verlaufen ist.
Weiterhin gute Besserung an Hannah!
LG Elke

OP ist gut verlaufen

das liest sich ja alles sehr positiv! Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen für endgültige Besserung.

lg,Vilma

OP ist gut verlaufen

Hallo Melanie,

freut mich, dass die OP so gut verlaufen ist! Hatte es ja schon neulich mitgelesen, was Ihr für Probleme mit dem vielen Nasenbluten hattet...

Gute Besserung weiterhin!!

LG Nuray

OP ist gut verlaufen

Hallo Melanie,

freut mich, dass alles gut verlaufen ist.

Hoffentlich war's das jetzt mit dem Nasenbluten.

LG und alles Gute,

Elena

OP ist gut verlaufen

Hallo Melanie,
schön das die OP so gut verlaufen ist und Hannah alles so gut mit gemacht und überstanden hat.
Drücke euch ganz feste die Daumen, das es nun ein Ende hat mit der Bluterei!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen