Suchen Menü

OP gut überstanden und Foto

Hallo Ihr,

ich wollte euch nur mitteilen, das mein kleiner Constantin seine OP gut überstanden hat. Ich war am Montag mit Ihm im Krankenhaus, dort haben sie Ihn operiert. Er hatte einen Hodenhochstand. Ich habe eine Nacht mnit Ihm dort verbracht, jetzt ist er wieder fit. Das negative ist, den zweiten Hoden müssen sie in den nächsten 1-2 Monaten auch noch operieren.

Aber der Hammer ist, ich war in einem Zweibettzimmer dort lag eine 16jährige mit ihrer 4 Monate alten Tochter, diese wurde schon zum 4. mal operiert, da die kleine Maus einen Leistenbruch hat, zudem noch Glasknochen, die Leber und eine Niere funktioniert nicht richtig. Ich habe die Mutter gefragt, woher das kommt und die sagte mir doch: Der Vater der kleinen ist ein drogenabhängiger Alkoholiker und sie selbst hat erst im 5. Monat gemerkt das sie schwanger ist. Super, oder?

Ich würde euch gerne ein Bild von meinem Kleinen zeigen, weiß jemand wie man das hier einstellt?

Bisherige Antworten

Halli Hallo...

schön das alles gut überstanden ist... :THUMBS UP:

Das mit der 16jährigen ist ja der Hammer =-O =-O =-O =-O =-O Es gibt doch immer wieder solche Fälle. Meist liegt die ursache schon im Elternhaus, die kids bekommen es vorgelebt.

Meine Tochter ist mit 16 bzw 15 nach brav zu hause gewesen und wir haben jede Menge miteinander unternommen. :-) :-) :-) :-) Und mit Drogenabhängigen Alkoholikern hatte und hat sie keinen kontakt... Mensch so was ist doch echt heftig... das arme kleine Mäuslein. :,( :,( :,( :,(

L GKaja

Ps. fotofrage: du musst die Bilder in Deine Galerie laden und dann aufmachen und die unten in der klammer stehende nr (inkl. klammer) kopieren und in deinen Beitrag setzen.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Schön, daß Dein kleiner Mann alles gut überstanden hat :-)
Hätten die den 2. Hoden nicht gleich mit machen können? Oder muß man da noch warten?
Das mit der 16 jährigen ist echt der Hammer, das arme Kind. Die Mutter hat aber keine drogen und co genommen, oder? Dann hoffe ich mal, daß das Baby die ganze Liebe und Zuwendung ihrer Mutter bekommt, ist mit Sicherheit nicht einfach für die Mutter (egal wie alt). Oh mano, mir tut das kleine Mädchen so leid (und die Mutter auch, sie hat ja auch 1000 Ängste auszustehen mit ihrem Baby) , kaum auf der Welt und schon so leiden müssen.
LG Bummelchen

Puhh das ist ja heftig aber nicht alle die mit 16 ein Kind bekommen sind so ;-) siehe hier :-)
ich dachte man muss den Hodenhochstand erst mit 2 Operieren lassen.. hmm aber schön das alles gut gegangen ist... das 2. mal bestimmt auch.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen