Suchen Menü

OP-Termin steht...

Hallo Mädels,
es hat sich nun doch rausgestellt, dass es keine "Kinderkrankheit" sondern ein Tumor ist, wobei die Ärzte weiterhin von einem gutartigen ausgehen.
Nun werd ich nächsten Freitag um ein Stück Rippe leichter und hoffe, dass das Thema damit entgültig vom Tisch ist. Wenn mein Hausarzt sich Anfang Sept. beim US nicht gründlich vermessen hat, ist das Ding in 1 Monat 1,1 cm gewachsen (aktuell 3,2 cm groß) und ich bin froh, wenn ich es los bin...
LG Bianca, die zwischen "schlechtem Gewissen" wegen Kindern/Mann und "froher Erwartung" schwankt, immerhin muss ich wohl bis zu 6 Tagen in der Klinik bleiben
Bisherige Antworten

OP-Termin steht...

Hallo,
na, was sein muss muss sein - das wird hoffentlich auch deine Familie verstehen.
Hoffe, dass die Vorzeichen weiterhin so positiv bleiben und, ja - wenn es möglich ist, genieße die "Auszeit", mit allem was im KH so möglich ist.
Lieber Gruß
Eva

OP-Termin steht...

HI, ich schreibe Dir später noch ne PN. Ich schaue, dass ich so weit es geht öfter mal vorbeikomme :-).

LG,

Claudia

OP-Termin steht...

Liebe Bianca,
wir werden am Freitag und an den darauffolgenden Tagen besonders fest an Dich denken!
Alles, alles Gute für die OP und dann eine baldige Genesung!
Ein paar ruhigere Tage sind bestimmt nicht zu viel erwartet, versuche, es zu genießen (ich wünsche Dir, daß Dir auch danach ist!!) - es geht nachher schnell genug wieder alles seinen Gang...
Liebe Grüße
Anke

OP-Termin steht...

Liebe Bianca,
ich wünsche dir alles Gute für die OP und das du schnell wieder fit bist uns keine Schmerzen hast. Außerdem drücke ich fest die Daumen, das du nach diesem Termin nie wieder Probleme damit hast und sich alles als gutartig herausstellt.
Werde ganz fest an dich denken!
LG
Yvonne

OP-Termin steht...

Liebe Bianca,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dann endlich Ruhe einkehrt!
Deine "Unruhe" bezügl. des Krankenhausaufenthalts kann ich verstehen - ich gehe ja in 2 Wochen zum Kaiserschnitt in die Klinik und werde auch mind. von Montag bis Freitag dableiben *schluchz* ...
Unsere Männer werden das schon schaffen - aber ein mulmiges Gefühl ist schon trotzdem da!
Alles Gute für Dich!
Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:

OP-Termin steht...

liebe bianca, ich kann gut verstehen, dass du das "ding" so schnell wie möglich los werden willst. für schlechtes gewissen ist hier kein platz, denn es geht um deine gesundheit. wenn du nicht fit bist und auch mit dem kopf nicht dort, dann ist das auf dauer belastender für deine familie als 6 tage mama im krankenhaus. deine lieben werden bestimmt über sich hinaus wachsen und die karnkheitstage der mama gut überstehen!

ich drück dir jedenfalls so was von fest die daumen, dass die schon ganz blau sind ;-)

lg alice

Alle guten Wünsche...

... vor allem der, dass du deine Probleme tatsächlich mit der OP los wirst.
Klar ist dir mulmig. Aber natürlich hilfst du deiner Familie am allerbesten, wenn du dich auf deine Genesung konzentrierst.
Ich drücke dir jedenfalls auch alle Daumen und schicke noch eine Portion Mut herüber, denn OPs machen ja immer auch ein bisschen Angst.
Ganz liebe Grüße
Anja
Und damit es nicht zu ernst wird (auch wenn es das fraglos ist):
Wenn man bedenkt, dass Eva aus Adams Rippe geschaffen wurde, solltest du mal fragen, ob du dein Stückchen Rippe zum Experimentieren mit nach Hause nehmen darfst... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen