Suchen Menü

OP Termin bei Naemi steht fest

Hallo Mädels, da Naemi ja diese "Kissing Tonsils" hat, und es auch nach der Kur nicht besser geworden ist, müssen die Mandeln raus, zumindest teilweise. Sie schnarcht ganz extrem, hat teilweise Atemaussetzer dadurch und ist im Allgemeinen auch immer irgendwie nicht "ausgeschlafen", wenn ihr wisst, was ich meine. Dann wird auch gleich nach den Polypen geschaut, da sie in den letzten Monaten näselt.
Der OP Termin ist Ende Juni (wieder so ne scheisslange Wartezeit), aber dafür ist es dann hoffentlich warm und sie erkältet sich nicht gleich.
Der Alltag hat uns wieder und ich bin am überlegen, Noah ab SEP in eine Kleinkindgruppe unterzubringen, da es ihm in der Betreuung in der Kur so gut gefallen hat, mal schauen.
@Yvonne : Meldest du dich nochmal wg dem Stubenwagen? Wo wir uns treffen?
LG alex mit Mini 22+1
Bisherige Antworten

OP Termin bei Naemi steht fest

na dann schonmal vel glück für die op. habt ihr so lange wartezeiten? lg lilli

OP Termin bei Naemi steht fest

Hallo Alex, wir sind hier ja sowieso gerade am OP-Diskutieren (siehe unten Welle05). Ich wünsch euch eine unkomplizierte OP, die schnell wieder vergessen ist. Mir wurde eine Mandelverkleinerung bei e auch schon in Aussicht gestellt, er schnarcht auch ganz extrem. Allerdings soll es bei uns nur gemacht werden, wenn er eine weitere Ohren-OP bräuchte, was ich aber wirklich nicht hoffe!!!
Alles Gute für euch.
LG Ina

OP Termin bei Naemi steht fest

Hi Alex,
am 6. Mai habe ich ja den Termin mit Ben in der Kinderklinik in HD, da könnte ich den Stubenwagen mitnehmen und wir treffen uns dort.
Was hälst du davon?
LG Yvonne

OP Termin bei Naemi steht fest

Hallo Alex,
mit den langen Wartezeiten ist immer doof. Aber Ende Juni ist keine Erkältungszeit mehr, das ist auch von Vorteil.
Wir haben das ja auch durch. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir mehr von der Op erwartet. Dachte er wäre Erkältungsmässig nicht mehr so anfällig und das Schlafverhalten würde sich auch recht bald verbessern.
Ich behandele ihn nun seit einiger Zeit mit Schüssler und die Atemausetzer wurden recht bald weniger. Seit 2 Wochen schläft er nun endlich so gut wie jede Nacht durch und schnarcht kaum noch. Was für mich nee sehr große Umstellung war, da jetzt nachts immer alles ruhig ist. Die erste Zeit war ich einige Male bei ihm um zu schauen ob alles ok ist.
Drücke Euch ganz feste die Daumen für die Op.
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen