OH weh was ist nun los???????
nun sass ich hier ne Weile und als ich aufstehen wollte ging gar nichts mehr...au backe..das tut vielleicht scheisse weh..konnte fast gar nicht mehr laufen.
so ein extremer Druck nach unten das ist heftig..sehr sehr heftig...
Als wenn gleich was rausgeschossen käme..hüüülfeeeee..habe echt etwas Bammel.
Lena schläft noch aber was mach ich wenn sie wach ist? Kann mich kaum rühren..das tut sauweh..
Vorher konnte ich noch ganz gut laufen aber jetzt??? was soll ich denn nun machen??? bin völlig durch den Wind...schnüfff.
Am liebsten wäre mir Menne anrufen damit er heim kommt...heul...kann doch nicht schon wieder Hebi anrufen...war ja heut früh dort...grrrr da war es auch noch nicht...
Mist verdammter...also entweder ist das jetzt normal oder es tut sich irgendwas..bin doch sonst kein Weichei..
OH man sagt mir mal bitte was ich tun soll..ist doch schon mein viertes..stell ich mich einfach nur an? Aber ist doch krass wenn man nicht mal mehr laufen kann oder????
LG und danke schon mal ..Nadine ET-24
Re: OH weh was ist nun los???????
ich würde sowohl Mann als auch Hebamme anrufen, wenn möglich. Sollte sich nichts weiter tun, hat Dein Mann Dich nur entlastet und Du kannst ein bißchen langsam machen; sollte es schlimmer werden, ist es sicher nicht günstig, wenn Du jetzt schon nicht aufstehen kannst UND mit Deiner Tochter allein bist. Außerdem würd ich die Hebamme anrufen und sie um Rat fragen, dafür ist sie schließlich da. Es ist noch nicht mal nachts, also hab keine Hemmungen, auch wenn Du heute morgen erst dort warst. Du hast die Schmerzen ja nicht jetzt bestellt und eine gute Hebi hat dafür sicher Verständnis.
Paß gut auf Dich auf, LG, Melanie
Re: OH weh was ist nun los???????
könnt mich gerade ärgern, daß ich das jetzt erst lese, bin nämlich auf dem Sofa eingepennt.Also ich hoffe mal,daß du deine hebi angerufen hast,das sie mal ein Blick auf deinen Muttermund wirft,egal ob heute früh alles schön war.Du weißt doch, beim vierten gehts doch ein bissel schneller,als bei ersten...er ist bestimmt ins becken gerutscht.meld dich nochmal, wie das ausgegangen ist...
Morili(*besorgtkuckt*)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen