Suchen Menü

OH WEH WAS IST DAS JETZT ????

hallo ihr Lieben,
oh man mir wird ganz schlecht...
Gerade ist meine Hose pitschenass geworden...ob das nun die Fruchtblase war??????
Das kenne ich gar nicht..ausser ok bei Lena aber da war das Wasser ja grün und schon nach ET...
Ich weiss nicht so recht....was tun????
Oder war Leon nur so fest auf meiner Blase??? Mennooooo wäre ja schön wenn es jetzt losginge aber hab schon bisserl Bammel...schnüfff...
Mal sehen vielleicht fahren wir dann doch mal vorsichtshalber in die Klinik....))-:
Noch ruckelt er ja normal rum im Bauch...oh man ist das aufregend..drückt mir mal die Daumen jaaaaa?!
Lieber Gruß von hibbeliger und nervöser Nadine ET-17 oder schon heut????????
Bisherige Antworten

Und noch nicht mal Tasche gepackt....hmpf...

hallo ihr Lieben,
oh man mir wird ganz schlecht...
Gerade ist meine Hose pitschenass geworden...ob das nun die Fruchtblase war??????
Das kenne ich gar nicht..ausser ok bei Lena aber da war das Wasser ja grün und schon nach ET...
Ich weiss nicht so recht....was tun????
Oder war Leon nur so fest auf meiner Blase??? Mennooooo wäre ja schön wenn es jetzt losginge aber hab schon bisserl Bammel...schnüfff...
Mal sehen vielleicht fahren wir dann doch mal vorsichtshalber in die Klinik....))-:
Noch ruckelt er ja normal rum im Bauch...oh man ist das aufregend..drückt mir mal die Daumen jaaaaa?!
Lieber Gruß von hibbeliger und nervöser Nadine ET-17 oder schon heut????????

Re: OH WEH WAS IST DAS JETZT ????

als mein schlafanzug plötzlich nass war...wars ein blasensprung ,-))
alles gute!!!
..hoffe es geht so schnell wie bei uns damals!!

Sie sind ins KH gefahren................

Jetzt heisst es abwarten, also wirklich, hab eben mit ihr telefoniert, könnte man meinen sie bekommt ihr erstes Kind lol, also nervös isse wie eine die es nicht kennen würde.... aber mich macht sie auch irre........... ich bin genau so hibbelig jetzt, wollt euch nur schnell informieren das sie ins KH gefahren sind.
drückt mal mit die Daumen für Nadl, sie meldet sich dann sobald sie kann bzw ich melde mich dann wenn ich was weis.
GGLG Bianca, die jetzt vor Aufregung bestimmt nicht schlafne kann......... NADLLLLLLLLL was machst du nur mit uns.....................

Re: Sie sind ins KH gefahren................

Na, das war ja mal ne schnelle Entscheidung. Eben noch gepostet und nu schon im Auto?? Und ohne Tasche, wie???
Boah, wirklich spannend!

Re: Sie sind ins KH gefahren................

:o) ich finde Tasche nicht wirklich wichtig in ner brenzligen Situation, die kann Männe ja nachbringen.
Aber bei der Panik die Nadine hatte wäre das Tasche packen ein fiasko geworden *lach* also sind sie lieber gleich los.
GGLG Bianca

Ui ui ui, spannend!!!!!!!! Ruf doch deine Hebi an, ob sie mal eben mit Lackmuspapier anrückt??!!. Dann spart ihr euch evtl. das gegurke zur Klinik. Wenn´s dann Fruchtwasser war, könnt ihr ja immer noch los.
Ich hab übrigens nach meinem Blasensprung geduscht und danach Wehen bekommen. Probier das doch mal....
Alles Gute, hibbel mit ;-)))))))))
LG von Manou

Oh Dauemn sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
nina

Jetzt bin ich aber mal gespannt;o))

Also bei mir wars ein Blasensprung, als meine Hose nass wurde. Wünsche dir alles Gute und eine schnellere Geburt als Ferdinands (Blasensprung + 17 Stunden). Denk' ganz fest an dich und hab' das Handy parart. LG Nicole

Bei mir war es zwei Mal ein Blasensprung als die Hose nass wurde ;-)
Beim ersten Kind ging es nach Blasensprung noch 24 Stunden bis zur
Geburt, beim zweiten Kind 15 Stunden...
Drücke ganz fest die Daumen!
GlG Petra mit Lara und Rico

Oje ojeee, ich wünsche dir, das du es ganz schnell hinter dir hast und alles schön glatt läuft!
Wir denken an dich
LG Deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen