Suchen Menü

O Tannenbaum. na wie sehen eure Bäumchen aus?

Hallo,

meine Mäuse haben den Baum fast selbst geputzt, ein paar wenige Kugeln durfte ich aufhängen und der kranke Papa war der Handlanger.

Heute geht es mir dank schon wieder AB endl. wieder besser und ich kann endl. das Chaos zuhause beseitigen.

Lg Dani

Bisherige Antworten

schöner baum, gefällt mir. gute besserung und lg quark

Dankeschön.Lg Dani

na die frage kommt aber spät...

Hallo Dani,
jetzt wird doch schon wieder abgebaut ;-) . Wir hatten keinen Baum da wir über Weihnachten bei Oma und Opa waren.....die hatten einen sehr schönen in weiß und silber (Baum natürlich grün)
lg andrea

na die frage kommt aber spät...

Hallo,

ich habe solange gewartet, weil bestimmt alle wieder ein bissl mehr Zeit haben die Foto`s zu sichten und einzustellen :-P

Mein letztes Foto ist heute entstanden, mal sehen wielange er (der Tannebaum) noch steht. Nach Lui bestimmt das ganze Jahr sie liebt es ihn mit mir anzumachen und sich an ihm zu erfreuen.

Lg Dani

O Tannenbaum. na wie sehen eure Bäumchen aus?

Huhu!

Ein süßer kleiner Baum - Könnt Ihr den jetzt nach Weihnachten einpflanzen?

Ihr seid also über WEihnachten zu Hause geblieben? Hat sich dein Vater nicht gemeldet, schade.

lg Anett

Ich glaube, wir haben gar kein Foto vom Baum ... wenn ich noch eines finde, zeig ichs dir noch

O Tannenbaum. na wie sehen eure Bäumchen aus?

Hallo Anett,

nein würde doch von Papa und Colin gesägt :-D .

Nein mein Vater hatte sich nicht mehr gemeldet, hat zwar mittlerweile 3 mal angerufen, aber nichts davon gesagt und ich habe es nicht erwähnt, will mich nicht aufdrängeln, Weihnachtszeit war leider auch nicht ganz so schön , da ich ja viel krnak war und nirgends mitkonnte und das ging ja Neujahr weiter, mittlerweile gehts mir ja besser dank AB, ich hoffe das hält an.

LG Dani

hübscher baum! unserer ist in unserer galerie..... lg Jeanette

O Tannenbaum. na wie sehen eure Bäumchen aus?

Mein Baum sieht immer gleich aus *g*. In meiner Galerie ist noch der vom letzten Jahr ;-).

Ich möchte mir gern einmal Kugel in Eisblau kaufen aber jetzt alleine muss ich sparen, sparen, sparen...

LG Anni

O Tannenbaum. na wie sehen eure Bäumchen aus?

Hallo Anni,

ich hatte früher immer dunkelblau und silber und dann habe ich ja die Stube anders farbig gestaltet und habe dann bei einem Schnäppchen im Kaufland zugeschlagen, dort setzen sie die Kugeln immer kurz vor Weihnachten runter, habe dann die roten und goldnen für 8€ bekommen.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen