Suchen Menü

O.T.: Wo schönes Geschirr kaufen?

Hallo ihr Lieben,
ich brauche unbedingt neues Geschirr, mir sind letztens ein paar große Teller kaputt gegangen. Ich war heute schon mal bei uns im Real gucken, aber da hat mich irgendwie nichts vom Hocker gehauen. Es soll was ganz normales für jeden Tag sein, aber schon schön. ;-) Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wo man schönes Geschirr kaufen kann...vielleicht sogar übers I-Net...?! Was habt ihr denn für eins und wo habt ihr eures gekauft?
LG Anja
Bisherige Antworten

Hallo Anja,
wir haben uns nach und nach mal das Service von Villeroy und Boch "New Wave" gekauft, allerdings nur verschiedene Teller (flach, tief, Pasta), Dessertschälchen, und zwei Schüsseln und Platten.
Nun wollte ich auch endlich mal ein neues Kaffeservice haben, aber eben nicht wieder so viel Geld ausgeben. Ich habe dann ein ähnliches Service wie das New Wave bei Heine entdeckt. Mein Mann fand es erst doof (bei ihm spielt eine Marke grundsätzlich eine große Rolle, Vererbung von der SchwiMu), aber im Grunde finden es alle richtig schön. Später habe ich gesehen, das dieses (und jede Menge andere) eigentlich in jedem Versandhandel zu bekommen ist (Baur, Heine, Otto...)
Schau doch vielleicht mal da nach...
LG
Nicole

Hallo Anja

Also ich denke in jedem möbelhaus im Erdgeschoss nkann man sich toll beim Geschirrkauf austoben.Ich hab mein alltags und nicht alltagsgeschirr bei Neubert gekauft,aber bei online-Versandhäuser gibts auch genug Auswahl.Wobei selbst fahren und aussuchen macht bestimmt mehr spaß ;-)

LG gosia

Hallo Anja,

also ich habe mal vor Jahren bei so nem runtergesetzten "1000"-teiligen Geschirr bei Otto zugeschlagen. In so Versandt-Katalogen gibts eigentlich oft schönes Mehrteiliges Geschirr. Ich steh ja eh eher auf schlichtes weiß. Ansonsten google doch mal, obs nicht in der Nähe nen Porzelan-Werksverkauf gibt.Is in unserer Region recht häufig....

LG Manu

Hallo Anja,
wir essen von Ikea-Geschirr :-)
Ich mag es, dass ich jederzeit nachkaufen kann und auch neue Dinge nachkombinieren kann!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen