O.T.: Wo schönes Geschirr kaufen?
ich brauche unbedingt neues Geschirr, mir sind letztens ein paar große Teller kaputt gegangen. Ich war heute schon mal bei uns im Real gucken, aber da hat mich irgendwie nichts vom Hocker gehauen. Es soll was ganz normales für jeden Tag sein, aber schon schön. ;-) Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wo man schönes Geschirr kaufen kann...vielleicht sogar übers I-Net...?! Was habt ihr denn für eins und wo habt ihr eures gekauft?
LG Anja
wir haben uns nach und nach mal das Service von Villeroy und Boch "New Wave" gekauft, allerdings nur verschiedene Teller (flach, tief, Pasta), Dessertschälchen, und zwei Schüsseln und Platten.
Nun wollte ich auch endlich mal ein neues Kaffeservice haben, aber eben nicht wieder so viel Geld ausgeben. Ich habe dann ein ähnliches Service wie das New Wave bei Heine entdeckt. Mein Mann fand es erst doof (bei ihm spielt eine Marke grundsätzlich eine große Rolle, Vererbung von der SchwiMu), aber im Grunde finden es alle richtig schön. Später habe ich gesehen, das dieses (und jede Menge andere) eigentlich in jedem Versandhandel zu bekommen ist (Baur, Heine, Otto...)
Schau doch vielleicht mal da nach...
LG
Nicole
Hallo Anja
Also ich denke in jedem möbelhaus im Erdgeschoss nkann man sich toll beim Geschirrkauf austoben.Ich hab mein alltags und nicht alltagsgeschirr bei Neubert gekauft,aber bei online-Versandhäuser gibts auch genug Auswahl.Wobei selbst fahren und aussuchen macht bestimmt mehr spaß ;-)
LG gosia
Hallo Anja,
also ich habe mal vor Jahren bei so nem runtergesetzten "1000"-teiligen Geschirr bei Otto zugeschlagen. In so Versandt-Katalogen gibts eigentlich oft schönes Mehrteiliges Geschirr. Ich steh ja eh eher auf schlichtes weiß. Ansonsten google doch mal, obs nicht in der Nähe nen Porzelan-Werksverkauf gibt.Is in unserer Region recht häufig....
LG Manu
wir essen von Ikea-Geschirr :-)
Ich mag es, dass ich jederzeit nachkaufen kann und auch neue Dinge nachkombinieren kann!
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen