Suchen Menü

O.T. Schultüte ist fertig.......

..... und ich bin sooooooooooo stolz auf mein Werk, dass ich gleich mal ein Bild ins Profil gestellt habe.
Hoffentlich findet meine Große dieses Unikat auch OK, sonst bin ich am Donnerstag die gefrustetste Mama der Welt.
Ein paar neue Bilder von meinen beiden Mäusen gibts auch noch dazu, diesmal auch nicht ganz so riesig. Ich bin ja lernfähig und probierfreudig.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust und schaut rein....
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: O.T. Schultüte ist fertig.......

Hallo sonja!
Die haste aber suuuupertoll gemacht!!! Ich würd mich wahnsinnig drüber freuen!
Fängt bei euch die Schule schon wieder an??
Liebe Grüße
Iris!

Hi Iris,
hier ist Dienstag der letzte Ferientag, Mittwoch gehts für die anderen wieder los und Donnerstag ist Einschulung für die I-Männchen. Wir sind schon sehr gespannt, wie das Schuldasein für Sophie wohl wird.
Momentan bin ich fleißig am Planen und Vorbereiten für Donnerstag - ist ja schon ein besonderer Tag...
LG Sonja

Hallo Sonja,
die Schultüte sieht wirklich super aus, da wird sich deine Große garantiert freuen. Süße Kids hast du da übrigens! Ich müsste auch mal mein Profil erstellen...
LG
Isis mit Antonio

Oh ja, bitte....

...ich guck doch so gerne Bilder!!!!
LG Sonja

Hallo Sonja,
ich finde das Dir die Schultüte super gut gelungen ist! Mir gefällt sie :o)
Und Deiner Grossen bestimmt auch, jetzt noch lecker Sachen rein und die Schule kann los gehen :o) ach... das waren noch schöne Zeiten *schwelg*
lg
lena

Dankeschön! !!!! LG Sonja

Hallo Sonja,
ich finde das Dir die Schultüte super gut gelungen ist! Mir gefällt sie :o)
Und Deiner Grossen bestimmt auch, jetzt noch lecker Sachen rein und die Schule kann los gehen :o) ach... das waren noch schöne Zeiten *schwelg*
lg
lena

hallo Sonja....wunderschön geworden...da hat sie bestimmt einen schönen tag, ...ja der erste schultag is was ganz besonderes...viel spaß und deiner tochter einen guten start in eine neue welt..lg ingrid

Danke Ingrid und LG, Sonja

hallo Sonja....wunderschön geworden...da hat sie bestimmt einen schönen tag, ...ja der erste schultag is was ganz besonderes...viel spaß und deiner tochter einen guten start in eine neue welt..lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen