Suchen Menü

Nutella und Kohl

Wir waren im Urlaub wieder bei Fotoshooting :-)
Ich hab mal in meinem Shop bei "über uns" oben rechts eine kleine Videoshow eingerichtet, falls wer mag...
glg tine
Bisherige Antworten

Nutella und Kohl

Huhu Tine,

hab gleich mal geschaut!

Klasse Bilder und wahnsinn, wie groß Charly schon ist!

Nele und Lovis hatte sichtlich auch viel Spaß dabei, was!?!

Jedenfalls tolle Bilder und 3 tolle Kids habt ihr da!!!!

und danke nochmal für Lennis tolles Wichtelgeschenk!

Wurde schon fleißig gepuzzelt!

GLG Daphne&Co

Nutella und Kohl

Gern geschehen!!! Die Auswahl war ein Blick in die Zukunbft, werde sicher demnächst öfter was für Jungs aussuchen dürfen ;-) Umso schöner, dass cih richtig lag :-)
Danke für deine Antwort!!!!!
LG Tine, mit Charly, seid dem WE 1.Zahn, heute 2.Zahn

Nutella und Kohl

Hallo Tine,

das sind ja tolle Fotos!!! ;-))

Wie cool, dem Junior ein Nutella-Glas zu geben! Endlich mal was leckeres...! (Wahrscheinlich kennt er diesen Geschmack ja sonst nicht, oder?!?)

Einfach genial. Bestimmt habt ihr das ein oder andere Bild gleich mit Passepartout und Rahmen versehen, oder?!?

Gruß,

Ute, die sich auch immer gerne mit den beiden Rackern im Studio austobt...

Nutella und Kohl

*hihi* naja, bissl molmig war mir mit dem Nutella schon, denn er kannte bis dahin eigentlich nur Muttermilch und trocken Brot ;-) Aber war die große Ausnahme :-)
Habe die Bilder heute erst bekommen, aber landen natürlich an der Wand und paar bei meinem Mann im Küchenstudio (bietet sich ja an...)
lg tine

Tolle Bilder..super hübsch und das Nutellabild auf dem Charly ins Glas linst ist der Hammer :-)..LG Enke

hihi- stimmt! Danke!

Nutella und Kohl

oh, das sind ja tolle Bilder, da hast du aber eine super Fotografin, die solche Ideen hat.

Das Nutellaglasbild ist echt der Hammer.

LG Tina

Nutella und Kohl

dankeschön!
Ja, sie is echt ein Glücksgriff- leider oder zum Glück wohnt sie bei meiner Schwester in der Nähe und ich komme nciht zu oft in Versuchung ;-)
lg tine

Nutella und Kohl

Wow....sind die wieder super geworden!! Schöne Grüße an deine Schwester...die hats echt total drauf...!!! Also sollte ich jemals wieder schwanger sein, kann sie mit mir als Kundin rechnen...:THUMBS UP:

LG Aline

Nutella und Kohl

ist "nur" die freundin meiner schwester- dana hebecker aus Bröckel :-)
lg tine, die auch findet, dass sie echt DEN Blick hat

Nutella und Kohl

Ach so..ich dachte Dana wäre deine Schwester..:-[ da hab ich wohl was verwechselt..sorry.. aus Bröckel..soso..hihi..das Thema hatten wir doch neulich erst :-) ist echt nur 15min Fahrzeit von mir entfernt..wie praktisch ;-)

P.S. Ich mache gleich die Bestellung für Maren bzw ihren Josse..sie hat sich doch sehr in Pauls blauen Rucksack verliebt...also weißte Bescheid :-)

LG Aline

Das ist ja süß

und das mit dem nutella-glas ist echt super!!!

Weiste was: Als ich Lovis gesehen hab, dachte ich erst: Mensch, hatte Nele nicht blonde Haare? Und dann musste ich lachen, weil Nele ja jetzt schon richtig groß ist und ich die beiden verwechselt hatte.

Echt tolle Kids. Alle drei voll schnuckelig

VG Kerry

P.S. War gestern ganz frech: Habe mal noch mein Diplom bei einem abgegeben wo ich Bewerbung hingeschickt habe. Hab mich auch nicht abwimmeln lassen, sondern bin dann direkt in die Perso-Abteilung und hab mit dem gequatscht. War richtig nett.

Hoffentlich hats auch was gebracht.....

Das ist ja süß

cool!
Du bist ja mutig!!!!
Was haste denn jetzt eigentlich aufs Diplom gekriegt? *Wenn cih neugierig fragen darf*
*hihi* ja, meine Mäuse *seufz* sind die besten und süßesten der Welt ;-)
lg tine

Das ist ja süß

Hab jetzt eine Gesamtnote von 2,3 bekommen. Damit steht jetzt "gut" drauf....schwitz....

Naja, im Moment das kommen grad so die ersten Absagen rein....Hm! ist schon etwas schwierig zu verkraften...Aber ich fange ja grad erst an. ;)

Bei deinen Kids fällt mir was ein was Kiana neulich im Bus erzählt hat: Ich zog ihr die Mütze aus und meinte nur, daa: Ich bin ja sowieso dass sie doch so schöne Haare hätte. Darauf Kiana: Ich bin ja sowieso das allerschönste Mädchen auf der Welt..... :-[ :-[ :-[

Mann, war mir das peinlich. Hab dann mal im KiGa nachgefragt und die Erzieherin hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt....tsssss....

VG Kerry

*loooooooooool*

hihi- eine selbstbewußte Maus haste da :-)
Aber woe sie recht hat ;-) Und gesundes Selbstbewußtsein ist super!!!! Meine Nele hat das nämlich nicht und dementsprechend Probs....
2 ist doch super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
gglg tine, die ganz dolle hofft, dass du was in ihrer Nähe kriegst 8-)

So ein süßer kleiner Specki :-)

Richtig tolle Fotos habt Ihr da!
Ich muss unbedingt auch einmal mit meinen Kindern so etwas machen!
Außer Kita-Bilder haben wir nichts Besonderes!
LG Meike

So ein süßer kleiner Specki :-)

ja, ist ne kleine INvestition, die sich lohnt...
Hab die bilder aufm pc als hintergrund, Poster in der Wohnung und in Männes Ausstellung, etc....
Also freut man sich alle paar Meter neu :-)
glg tine und danke!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen