Suchen Menü

Nur zur Info: Muttermund 1,5 - 2 cm offen, Gebärmutterh. nur noch 0,5 cm. Wie tippt ihr jetzt?

Bisherige Antworten

Nur zur Info: Muttermund 1,5 - 2 cm offen, Gebärmutterh. nur noch 0,5 cm. Wie tippt ihr jetzt?

Bei anderen würde ich immer sagen: in den nächsten 2 Tagen gibt es einen fröhlichen Umtrunk! Freu!!!!!!!!!!
Ich habe es mit dem Befund noch mehr als 2 Wochen ausgehalten - hatte mich leider zu früh gefreut.
Ich sende Dir aber ganz doll die besten Wünsche, dass alles kommt, wie Du es erhoffst - ob eben früher oder später - und es eine wunderbare Geburt wird!
Ganz liebe Grüße, carola

Nur zur Info: Muttermund 1,5 - 2 cm offen, Gebärmutterh. nur noch 0,5 cm. Wie tippt ihr jetzt?

Hallo
ich tippe mal lieber nicht. Das ist alles so unberechenbar. :)
Mit unserem 2. bin ich nach 18 h Wehen ins KH. Befund MM geschlossen GMH noch 3 cm. Julius war 3h nach dem Befund bei uns.
Alles Gute,
Susanne

Nur zur Info: Muttermund 1,5 - 2 cm offen, Gebärmutterh. nur noch 0,5 cm. Wie tippt ihr jetzt?

Boaha, und ich hatte nach 12 Stunden Wehen mühselige 5 cm, bevor wir dann endlich den KS gemacht haben...

LG, Corny

Nur zur Info: Muttermund 1,5 - 2 cm offen, Gebärmutterh. nur noch 0,5 cm. Wie tippt ihr jetzt?

Hallo Corny,
auch beim Grossen hat es Ewigkeiten gedauert. 7h leichte/mittlere Wehen, dann stagniert, dann hab ich mir ein Beruhigungsmittel geben lassen, zum entspannen und schlafen. Dann nochmal 8h Wehen am Wehentropf bis er auf der Welt war.
Vor einem KS hab ich irgendwie nochmehr Angst.
Aber bei der 2. Geburt hab ich gedacht, dass das die letzte war. Naja mal schauen.
Ciao, Susanne, die heut fuer eine Woche nach Polen muss.

hehehe, das schiebt dich min. auf Platz 2 vor! Aber eigentlich brauch man auf Ärztetipps nix geben, siehe KB... *lach*

Ich lass mich mal überraschen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen